epox 8rda+ internetanschluss

Hopeless

Newbie
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
6
Hallo, hab mein board neues bios drauf(von 17.10.2003) gemacht und windows xp home draufgezogen!Alles läuft nur mein tdsl anschluss am board nicht!Der 1934 und der w-lan ist aktive in der systemsteuerung!Aber der gibt keinen zugriff!Wie auch immer habe eine netzwerkkarte da und hab sie eingebaut und die läuft!!Vor dem Biosupdate war alles ok mit den anschlüssen!Mein System ist:epox 8rda+ 2600xp amd,2x256 samsung333 2,5 ,liteon 52x32x52 brenner ,sony dvdlaufwerk,creative soundkarte digital,ibm 60giga 7200,400wattt netzteil supersilent,bigtower!Wer kann mir tipps geben an was das liegen könnte!Wie gesagt vorher lief alles!Jetzt funktioniert mein lan onboard nicht mehr!? :rolleyes:
 

bezaett

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
68
Hi,

Da du Windows neu installiert, drängt sich die Frage auf, pb du an alle Treiber gedacht hast?
Nforce Treiber installiert? Ich erinner mic gerade nicht, welchen NIC dein Board benutzt. Realtek?

Cheers
 

bitfunker

ewohner
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
18.283
Ist eine Firewall installiert oder die von Win XP aktiv?
 
Top