Epox 8RDA+ und Logitech Z640 - Probleme!!

Ben_Kenobi

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
573
hallo!

habe oben genanntes Board mit Nforce2 etc, und habe mir jetzt das Logitech 5.1 Set Z640 gekauft.

Habe aber nun ein Anschluss Problem, ich weiß nicht, wie ich alle Boxen zum laufen bekomme.

Habe hinten ja 3 Anschlüsse:

grün, rot, blau

egal wie ich das Set anzuschliessen versuche, ich bekomme NIE alle boxen zum laufen.

Entweder gehen nur der Sub, Center und die Front, oder Sub, Center und die Rear Lautsprecher...!!

kann mir jemand helfen?

Im Soundforce Options Menü kann mann ja einstellen wieviele Boxen, wo etc, aber es haut nicht hin....

mfg Ben
 

EddyTheMan

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
286
Hab das gleiche prob wie du, bei mir geht der 5.1 sound nur bei manchen spielen z.B: GTA Vice City. Ich hab auch ein Nforce 2 Baord jedoch von Asus. ich glaube das liegt daran das undere Soundkarten auf dem Baord dieses EAX nicht unterstützen. Kann mich aber auch täuchen. Aufjdenfall werd ich mir mal ne Audigy2 holen und mal sehen obs dann klappt.
 

Ben_Kenobi

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
573
hallo!

komm mit dem tools ned so zurecht..was soll ich da machen können....

rauscht nur die ganze zeit


mfg Ben
 
Top