Epox 8RDA3+ OnBoard-Sound richtig verkabeln?

bitfunker

ewohner
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
18.283
Hi!
Es ist vollbracht, mein neues Board sitzt im Case und läuft! *freu*
nun möchte ich mein 4.1-System nach wie vor über den SB live! btereiben, den OnBoard-Sound dagegen will ich für die Frontausgänge am Case für's Headset nutzen. Nun ist die Frage, wie das angeschlossen wird und wie ich die Ausgabe-Quelle umschalten kann.
Im Handbuch habe ich schon geschaut, bin aber nicht 100% drauß schlau geworden. Der Anschluß am Case ist nur Stereo (je eine linker und rechter Kanal). Wo muß ich die Kabel anschließen (Front- oder Rear-Ausgänge)?
Btw.: Wer auch die Kombination aus dem Board und dem TwinMos-RAM mit Cl 2.5 hat, könnte netterweise auch gleich mal dazuposten, welche Settings die schnellsten funktionierenden für den RAM-Typ sind. Ich habe gestern mal den "Agressive"-Mode probiert, was in einem CMOS-Reset endete...
 
Top