News EPoX ab 1.11. mit drei Jahren Gewährleistung

feine sache
 
I LOVE U EPOX !!

Endlich. Mein Lieblingshersteller wird jetzt noch besser. Absoluter Hammer. Da können sich andere Hersteller eine Scheibe abschneiden....
 
was man nicht alles tut
für die kundenbindung ...

aber am ende profitieren wir ja alles
 
Hey Leutz das is eigentlich mehr PR ... 3 Jahre Gewährleistung bringt dem Kunden im Endeffekt garnix ... :(
3 Jahre Garantie wäre das was wir wollen!
 
Epox rockt einfach!

Erst das 8KHA+ mit Via266A-Chipsatz und jetzt das 8RDA3+ mit NVIDIA nForce 2 ultra 400, keines der Boards hat probleme gemacht.

Und hätte das 8KHA+ auch einen 2400@2600 unterstüzt mit Teiler 1:5 wäre ich auch beim 8KHA+ geblieben.

Epox rocks solid. Das ist noch Markenqualität.
 
hatte bisher noch kein epox mainboard, auch wenn ich schon desoefteren von der guten unterstuetzung von epox gehoert habe.
mit der garantieerweiterung setzt epox noch eins drauf. sollte vllt wirklich das naechste mal ein epox in die engere wahl ziehen.
p.s. asus pordukte kaufe ich genau aus dem gleichen grund nicht mehr, den dort erhaltenen service kann man mit null komma null umschreiben.
 
die könnten das auf 100 Jahre Gewährleistung anheben. Supter toll. Bringt dem Kunde ABSOLUT NICHTS. Die wollen nur ausnutzen, dass in Deutschland kein Mensch den Unterschied zwischen Gewährleistung und Garantie kennt ...
 
Jo Kupfel, ich muss dir absolut Recht geben!
 
Zurück
Oben