News EPoX bringt VIA KT333 Board mit Bluetooth

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.192
Nachdem MSI bereits diverse Mainboards mit Bluetooth-Ausstattung im Handel hat, erweitert nun auch EPoX das Portfolio an derartigen Produkten weiter. Erst vor kurzem wurde von EPoX hier ein Bluetooth-Mainboard für den Intel Pentium 4 vorgestellt. Jetzt folgt das Modell für den AMD Athlon XP.

Zur News: EPoX bringt VIA KT333 Board mit Bluetooth
 
A

Anonymous

Gast
Ich finds gut dass immer mehr hersteller auch Bluetooth dazubauen...bluetooth hat meiner meinung nach ne rosige zukunft vor sich :)
 
A

Anonymous

Gast
Also das kann man sehen wie man will. Ein Board das mit allen möglichen Sachen ausgestattet ist, mag ja gut sein. Wenn aber mal am Board was kaputt geht, hat man den ganzen SchnickSchnack umsonst bezahlt.

Ob es Zukunft hat? Also ich weiß nicht. Wenn die Datenübertragung mal schneller wird, dann könnte es vielleicht was werden. Im Moment ist das ganze für viele Sachen noch zu langsam.
 
Top