Epox BT-HS01 Bluetoots Headset

Brigosa

Ensign
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
241
Hi, ich besitze seit kurzem das im topic genannte headset.
Bin darauf gestoßen wegen webweite artikel auf computerbase, wo zu diesem test ( http://www.hartware.net/review_377.html ) gelinkt wurde
betreibe das headset an einem s55, mir gefällt es vom tragekomfort sehr gut und auch die kosten sind sehr sehr gut wenn man mit einer normalen freisprecheinrichtung fürs auto vergleicht, brilliant ist die sprachwahl funktion, die zum ersten mal einen praktischen nutzen ergibt, da man wirklich nicht mehr zum handy greifen muß
ABER
in dem test wurde die reichweite von ca 10m gelobt die zwischen handy und headset seien dürfen, bei mir kommen sehr starke störgeräusche nach maximal 3meter entfernung vom handy, hmm, liegt vielleicht am s55
viel mehr stört mich daß die sprachqualität in beide richtungen gelobt wurde. ich verstehe auch alles super, nur meine stimme kommt beim gegenüber viel zu leise an...
und das macht das headset so toll es auch ist fast unbrauchbar wenn man sich nicht in einer absolut leisen umgebung befindet :(
ich meine das mikrofon ist ja auch recht weit vom mund entfernt, aber sowas ... :(

hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht und evtl eine ahnung ob man dagegen was tun kann?
ich möchte das headset sehr ungerne wieder zurückschicken

Gruß Brigosa
 
Top