News Epox erhält Auszeichnung von nVidia

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.352
Epox hat zum Ende der CeBIT von nVidia eine Auszeichnung für die nForce2 Mainboardserie erhalten. Für die sehr guten nForce2 SPP & IGP Mainboards und deren weltweiten Erfolg hat nVidia Epox für Einsatz undEngagement 'die Medallie umgehängt'.

Zur News: Epox erhält Auszeichnung von nVidia
 
Ich kann mich dem nur anschliessen. Bei mir arbeitet das 8RDA+ im Rechner. Das Preis/Leistungsverhältnis ist hervorragend, Stabilität und Performance überzeugen mich. Kauftipp!! Zudem lässt das Bios sehr viele Einstellungen zu, die ich bei anderen Boards vermisse.
 
Wenns auch kein Top-aktuelles Board ist, bei mit 8K5A2 (KT333) und wenn ich mich an das alte 8KHA+ erinnere...besser gehts doch net!

Epox wird zur Zeit IMMER einen Gedanken wert sein, wenn man eine neues Board sucht.

Als einer der kleineren Hersteller mit diesem Engagement...verdient! Einfach verdient!

Gratualation auch von mir an Epox!
Auch wenn man diese Medallie nicht überbewerten sollte.
 
nVidia weiß, wie man Partner sichert und Beziehungen pflegt, denn ohne die zerdrückt einen der Markt.

Ich halte diese Auszeichnung ebenfalls für gerechtfertigt auch wenn ich ASUS dies auch mit Recht zugetraut hätte. Sollte Ende diesen Jahres ein neues System ins Haus stehen dann wird sicherlich auch Epox wieder in Betracht gezogen schließlich bin ich ein sehr zufriedener 8KHA+ User. :)
 
? asus sicherlich nicht.
die nforce2-boards von epox sind in allen reviews deutlich besser kommentiert worden.
 
Tjo .. dem kann ich nur zustimmen. Epox hat auch mit Abstand den besten Service. Ich wechselte damals von Asus zu Epox weil Asus keinen support bietet. Epox hingegen ist irre !! Email-Antwort innerhalb 5 min. ;) Austausch mit UPS superschnell falls mal was sein sollte. einfach genial !
 
Hab heute meinen Epox 8RDA+ bekommen, eingebaut, eingeschalten und nichts hat sich getan, dann wieder ausgebaut.
Morgen zurück zum Händler. Hoffentlich klapts mit dem 2. Anlauf! ;) Hatte mich schon riesig gefreut.
 
Hi XiBi wirf mal ein blick auf dein netzteil das board braucht viel strom im stand-by als wählerisch ansonsten unproblematisch und nur "ginial" zu bezeichnen
 
Laut Epox 12V Leitung min. 25 Ampere meines -> 35 Ampere.
5V Leitung laut Epox min. 20 Ampere meines -> 35 Ampere.
Das Teil hat 460 Watt. Noch grösser ist glaub ich zu viel des guten.
Hab das Board zurück gegeben und bekomme am Montag nen Asus A7N8/Delux! Schade Epox so vertut man sich potetentielle Kunden! :(
 
Ausserdem wollte das Board meine Crosair 3200LL TWINX net haben! Hat sich lieber mit Infinion PC 2100 begnügt! Recht schwach fürn OC Board!
 
Ich kann Epox auch nur lobend hervorheben. Mein 8 KHA+ erkannte keinen Arbeitsspeicher, egal welcher Hersteller. Anruf bei Epox: "Schicken Sie uns das Board ein, wird getauscht". Am Mo hab ich es weggeschickt und schon am Mittwoch der gleichen Woche (!!!!!) hatte ich ein neues Board. In dem Zeitraum, in dem das Board ausgetauscht wieder vor mir lag, hatte ich von anderen Herstellern bei Rücksendung von Reklamationen noch nicht mal ne Eingangsbestätigung im Postfach...
Von der Stabilität und Geschwindigkeit will ich jetzt mal garnicht reden... Ich bin vom Epox überzeugt, und das nächste Board wird wieder eines von denen, garantiert!!
 
hab jetzt mein 3. aber vermutlich letztes epoxboard (8k7a+, 8k5a2, 8rda+) - grund: 2 8rdas defekt, erst 3. board bootete lol - aber eben auch nur mit reserverram -> inkompatibiliät mit corsair ram ist mittlerweile seit einigen monaten bekannt (ausweg modifizierztes bios 01/29/03 von privatuser)
finde ich schon ein bisschen peinlich das epox kein interesse daran zeigt das zu fixen - zu dem thema ocboard: vorher vdd-mod, northbridgekühlung verbessern, southbridgekühlung instn ... pfff
 
auch lob von mir, hab das 8K5A2+ (333) sehr schnell, stabil, und hat viele OC sachen im Bios EpoX rulez ;)
 
Zurück
Oben