EpOX M762A Layout (Dual XP)

Jules-Verne

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
289
Mich würde mal interessieren wie das Layout von dem Board aussieht denn wenn ich 2 1800+ CPU´s draufbauen will sollte schon ein gescheiter Kühler drauf entweder ein Alpha 8045 oder ein Swiftech aber diese Kühler sind ja wahre Klötze was meint ihr würden die draufpassen?
 
U

Unregistered

Gast
keine ahnung! ich bin das risiko eingegangen!!! ich kaufe mir morgen das epox 8kha+ und ne xp 1800+ und hab mir den alpha 8045 gekauft! ich weiss echt nicht oft der drauf passt, aber das werden wir ja morgen sehen! ich habe einem beitrag im inet getraut :D

irgendwo im inet stand, das der alpha und der swiftech! also beide draufpassen! die haben das angeblich getestet! und ich hab auch ein bild gesehen wo der alpha drauf war!! SAH KRASS AUS!!! SO EINEN DICKEN KÜHLER AUFM MOBO! DAS IST KRANK!!!
 

Jules-Verne

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
289
super danke.

Hmmm sieht wohl schlecht aus da bekomme ich höchstwarscheinlich kein Swiftech oder Alpha drauf wegen den blöden Kondensatoren.

@unregistried:

Ich sags immer wieder wer lesen kann ist klar im vorteil ich meinte nicht das 8KHA+ sondern das M762A
 
Top