News EPoX Mainboards mit Athlon XP Thoroughbred Support

A

Anonymous

Gast
Also, ich hab ein
8KHA+ Rev 2.0
und nen Athlon XP1800+
und das funktioniert einwandfrei
 
Schon klar. Du hast ja sicherlich auch einen Palomino-XP. Hier geht es um den T-Bred-Kern, der ebenfalls als 1800+ auf den Markt kommen wird, durch seine niedrigere VCore den Boards aber Probleme bereiten wird / kann.
 
Obwohl,
ich hab meinen übertaktet,
ist jetzt ein XP 1900+ und der steht in der Liste :)
 
@ Jan

Uups,
das hab ich übersehen,
danke für den Hinweis.
 
Hab ein Epox 8K3A+ und hoffe doch mal das ich damit nen T-Bred betreiben kann, wenn nicht werd ich echt böse, wozu kauf ich mir son teures aktuelles Board wenn nicht mal ein T-Bred drauf läuft. Gebe es dann die möglichkeit das bei Epox umzutauschen wenn kein T-Bred drauf läuft ?
 
Ihr habt Revision und Datum vertauscht. Nur mal so nebenbei...
 
Wieso weichen die Daten hier auf CB von denen auf planet3dnow.de ab?
 
@ Punk:

Ich habe die Daten der obigen Tabelle persönlich von einem EPoX-Techniker zugeschickt bekommen. Insofern stimmen sie zu 100%. Das Dokument, das du da angibst, zeigt die von EPoX "recommended", also empfohlenen, CPUs an und bei weitem nicht die Kompatibilität.

Ich glaube, ich bin somit sehr wohl in der Lage, die Daten ordentlich zu übernehmen.
 
lol
also empfohlen hat immer noch eine stärkeren
Stellenwert als kompatibel, also um es dir verständlich
zu machen SuperBenzin ist sicher mit deinem Auto (soweit
du eins hast) kompatibel, empfohlen wird dir vom
Hersteller aber nur Shell Super Plus weil es dein Motor toll
findet, verstanden *g* ?

Also epox spricht ein recommended aus nach dem
erfolgreichen Test der Board /CPU Kombi, inkl. Stabilitätstest
etc. (siehe Dokument)

Aber scheinbar hast du wirklich falsch abgetippt oder
die Deutsche Epox Niederlassung hat dir falsche Daten
rausgegeben.

ftp://ftp.epox.com/support/motherboard/cpu-support.pdf
 
Achja,
Shell Super plus ist natürlich durch lange Test
und tolle Messungen für dein Auto evaluiert
worden und deshalb wird es von deinem Autohersteller
empfohlen und nicht weil der Hersteller nen paar Mark
fürs Product Placement/Cross Selling bekommt.
 
Auf meinem Board (8KHA+) steht nirgends "Revision 2", muss ich das jetzt mit nem Stift draufschreiben? :-/

mfg,
wauwau
 
Also auf der Rev 1.0 läuft der Thoroughbred nicht...
..laut beiden Listen. Aber die 1.0 Rev. wird von AMD
auch erst gar nicht fuer den XP empfohlen, da liefen
irgendwelche Steppings erst gar nicht.
 
@Punk da muss ich dir zu 100% recht geben!
@Jan deine Insider Infos scheinen ja nicht wirklich sicher zu sein, wenn die Daten nicht mit Planet3dNow + Offiziele Epox-Site übereinstimmen.
@ll das kommt halt davon, wenn man Boards mit VIA Chipsatz kauft. Bätttscchhhhh *sein K7S5A streichelt*
 
Hi
also ich habe ein 8K3A+ als Revision 1.2 läuft da jetzt ein Thoroughbred drauf oder net ? In der Liste steht ja nur was von Revision 1.0
 
Mein Opel läuft auch mit Diesel!
Und Fry! Die Revision 1.2 ist für den P IV ! Du Dödel!
 
Wo liegt eigentlich das Problem? 1. Stimmen die Daten mit denen überein, die P3DNow! auf ihrer Seite hat, weil sie beider der selben EPoX-Mail entstammen. 2. Weicht unsere Liste nur von den Infos ab, die uns EPoX unter "Update2" in der News übermittelt hat.

"also ich habe ein 8K3A+ als Revision 1.2 läuft da jetzt ein Thoroughbred drauf oder net ? In der Liste steht ja nur was von Revision 1.0"

Die Angabe bezieht sich auf die Revision, 'ab' der der T-Bred auf dem Board läuft.
 
Zurück
Oben