News EPoX stellt 8K9A3+ und 8K9A2+ mit KT400 vor

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Wie bereits zur Vorstellung des EP-8K9A+ angekündigt, wird EPoX ebenfalls Mainboards mit erweitertem Funktionsumfang auf Basis des VIA KT400 Chipsatz ins Rennen schicken. Besitzer vieler Festplatten werden mit den nun neu vorgestellten Modellen EP-8K9A2+ und EP-8K9A3+ ihre Freude haben.

Zur News: EPoX stellt 8K9A3+ und 8K9A2+ mit KT400 vor
 
was soll das
Via stellt den KT400 ein und Epox baut mit dem kt400????
sollten die nicht lieber den kt333cf nehmen?

*dritter*
 
grr... wieso erst ende oktober???
so von den features hören die sich ja gut an :) *8K92+ will*
und wenn die Performance Epoxtypisch auch so gut ist...

und wo bleiben die nForce2-Boards? in der pressemitteilung stand was von September ;)

cYa JojoMC
 
Also ich hatte irgendwo gelesen das der kt333 um einiges schneller sei und mit weniger bugs zu tun habe?
Gibts nicht nochmal ne überarbeitete Version des kt400 (kt400a) ähnlich wie bei kt266 ?
Fragen über fragen!!
Ich hoffe es erscheint bald ein neues Review dann weiß man mehr !
 
Wo habt ihr denn den Preis her, der ist wohl ein wenig hoch angesiedelt, zumal man den Vergänger mit fast den selber Features schon unter 130 bekommt.
 
Wie können die Hersteller KT400 Board rausbringen wenn die nicht mal richtig laufen? Das kann ich nicht verstehen.
 
Also mein Asus A7V8X läuft super........ ich weiss nicht was ihr habt?? Ok. performance ist vieleicht nicht das wahre aber es ist sehr stabil............


cheers
 
Zurück
Oben