News EPoX stellt Serie an neuen Mainboards zur CeBIT vor

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.165
EPoX wird auf der CeBIT2003 gleich eine Reihe an neuen Produkten vorstellen. Darunter sind Platinen mit Intel "Springdale" Chipsatz (4PCA3+, 4PDA2+, 4PGA2+), das um Serial ATA erweiterte nForce 2 Board 8RDA3+ sowie eine Platine mit VIA KT400A.

Zur News: EPoX stellt Serie an neuen Mainboards zur CeBIT vor
 
Weiß schon jemand was das 8RDA3+ so bietet ? Vdd Spannung, übertaktungsmöglichkeiten ... ???
 
@blabla
das 8RDA3+ ist genau das selbe board wie das 8RDA+
von den einstellungen und möglichkeiten
ausser das es zusätlich über eine SATA schnittstelle verfügt
anonnsten also das selbe board

cebit rulez
 
Das glaub ich aber nicht. Da Epox mit dem 8RGA+ schon einiges verbessert hat in Sachen Overclocking glaub ich dass sie auch beim 8RDA3+ das Design verbessern. Sonst tut Epox mir leid, denn übertakten kann man andere Boards inzwischen besser
 
hab ich eigentlich beim 8rda+ irgendwie die möglichkeit ohne mod - also softwareside irgendwie die vdd hoch genug zu setzen für fsb 200?
 
ohne mod leider keine chance, wenn du nicht über ein neues board mit A3-Stepping der northbrigde verfügst.
 
ach mist ... ich hab mir letzte woche das 8RDA+ gekauft und jetzt gibts schon wieder ein neues...
 
Zurück
Oben