Epson Stylus Photo 750 Leergedruckt

OssiBalboa

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
440
Habe ausversehen bei der Farbpatrone zwei Farben leergedruckt. Ist der Drucker jetzt hin oder kann ich den mit einer neuen Farbpatrone wiederbeleben ?
 

RonnySteele

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
1.879
Hmmm.... Dem Drucker macht das herzlich wenig aus, wenn du 'ne Patrone leerdruckst. Neue rein und weiter geht's. NACHFÜLLBARE Patronen sollte man
aber nie ganz leer drucken, sonst können sich die Düsen zusetzen und man
kann die net mehr nachfüllen.

-Ronny
 

Wizard of OS

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
586
ich habe den drucker seit 5 jahren, ich kann dur empfehlen, kauf die keine originaltinte!!!!

kauf dir immer nur jettec, bringt die besten ergebnisse.

www.reichelt.de da ist es schön billig
 

OssiBalboa

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
440
Das mache ich schon seit Jahren nicht mehr, ich habe hier KMP , mit den Schwarzpatronen bin ich sehr zufrieden.
 
Top