Erfahrung bei der Montage von Zalman ZM 80 D HP auf der MSI Radeon 9800 pro...

DerToni77

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
10
Habe die MSI Radeon 9800 Pro (in grün) und mir auch die Zalman Heatpipe mit Zusatzlüfter geordert. Hat jemand Erfahrung bei der Montage auf einer MSI Radeon 9800 pro (grüne Platine) gemacht?
Habe gehört, die grüne (Platine) Baureihe der Grafikkarte ist ähnlich/gleich der XP-Baureihe? Oder ne gedosselte XP!? Gibt es da Unterschiede bei der Montage? Wäre für Tipps und Anmerkungen sehr dankbar...
Bis dann.
 
Erstmal glaube ich das du XT meinst ;) Naja sonst halt druf achten das die WLP nicht zu dick und nicht "zu" dünn ist :) Die Anleitung wird die da aber bestimmt helfen ;)
Ob es zu Problemen kommt, wegen dem Einbau, kann ich nicht sagen :( habe ihn
nämlich nicht!
mfg
Max
 
Habe ich schon vorher gelesen. Die grüne Platinen-Baureihe unterscheidet sich aber von deiner. Daher hier speziell die Frage nach dieser (grünen) Platine. Wie lief bei dir die Montage? Gute Anleitung dabei? Ist die Zalman auch Compatibel zur XT?
 
ich hatte keine probleme mit der montage da ich die heatpipe schon auf meiner alten 9600 pro hatte
 
Zurück
Oben