Erfahrung mit Routern von KTI/ US Robotics

chrisnight

Ensign
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
244
Hallo Leute,

mir wurden von Freunden in den USA die Router KTI KB-100L und der US Robotics 9105 empfohlen. Leider findet man zu beiden Routern im Internet an Erfahrungsberichten wenig bis gar nichts und noch schwerer ist es diese beiden Router überhaupt in Deutschland zu bekommen.
Ich habe schon fließig gegooglet, war aber nur mäßig erfolgreich. Vielleicht kann mir ja einer von Euch was zu einem oder beiden Routern sagen.

thx
Chris
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.077
http://www.kti.de/ftp/datasheet/Router/kb-100l.pdf zu bekommen bei
PC Spezialist http://www.pcspezialist.de
Bemi http://www.bemi.de
Akcent http://www.akcent.de oder Anruf bei
KTI Distribution GmbH
Otto-Brenner-Straße 126a
D-33607 Bielefeld
Tel. +49.(0)521.96680.0
Fax. +49.(0)521.96680.77
da wird Dir ein Händler in Deiner Nähe genannt.

http://www.usr-emea.com/products/p-broadband-product.asp?prod=bb-9105&loc=grmy und hier eine Liste der Händler, wo man die USR 9105 kaufen kann.
http://www.usr-emea.com/products/p-dealer-list.asp?loc=grmy
 
Top