Erfahrungen gesucht!

U

Unregistered

Gast
a7v266e

Meine Erfahrung zu dem Board:

Ich besitze zwei davon, rev 1.07
-das erste hat kein gesockeltes Bios, das zweite schon
-um die Kühlerbefestigung am Sockel befinden sich SMD-Bausteine
die ich bei dem ersten Board, während der Kühlermontage zerstört habe, beim zweiten Versuch hab die dann abgeklebt!!!
-auf dem Chipsatz ist immer noch der gleiche lausige Kühler, der die halbe Zeit Geräusche von sich gibt, als hätte er einen schweren Lagerschaden
-der Raidcontroller ist mit Abstand der grösste Witz, man kann nicht wählen von welchem Array man booten möchte, es werden nur zwei Drives pro Raid unterstützt, die Größe der Stripes kann man nicht frei wählen

-aber trotzdem, ich hatte mit dem Board bis jetzt die wenigsten Abstürze seit BX und HX und ich hab ne SB Audigy drin!
-und ich bin immer noch ein grosser ASUS Fan (seit T2P4)
 
Moin!

Ich möchte mir ein neues Motherboard zulegen (zu einem AMD Athlon XP 1800+):

Für mich kommen 3 in Frage:

1. ASUS A7V266-E
2. EPOX EP-8KHA+
3. SOYO SY-K7V Dragon Plus

Welches ist das beste, eurer Meinung nach?
und warum?
 
Das Epox, weil's n satten Hunni billiger ist, als die anderen beiden.

hth,
Quasar

P.S.:
@unreg2: Nicht den "reply" Button mit dem "new thread" Button verwechseln....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben