Erfahrungen mit Deto 21.88

Cloud

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
642
also ich habs mal prob. jedoch nur mit den 2001er bench und kam zu diesen ergebnis

21.85---6201
21.88---6188

warum ,wieso,weshalb weis ich nich.mal sehen was die andern so für testergebnisse haben.ich hab mir auch nich die mühe gemacht und mal die einzelnen benchs anzuschauen (nature oder so)soll einfach nur ein "Vortest" sein.aber ich glaube eine neue einstellung gibt es in den 3D settings,bin mir da aber nich so sicher
 

Onkel_Ergo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2001
Beiträge
339
Neue Treiber sind nicht gleich schnellere Treiber !

Vielleicht glaubst Du das ja.....
es sind evtl. verbesserte oder verifizierte Treiber, aber nicht immer schnellere Treiber ! Und das mit 3DMark2001 zu testen ist auch nicht gerade aussagekräftig.
Man könnte einen Treiber so auf 3DMark2001 zuschneiden, das nochmal 5% mehr Leistung herauskommt, jedoch sollte ein Treiber in ALLEN Bereichen ausgeglichen sein.
Und der Unterschied zwischen Deinen beiden Treiben ist ja schon gar nicht mehr Prozentual ausdrückbar :)
also, nicht verzagen...
 

Prophet

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
478
P4, GF3, 3DMark2001 (default run)
Det. 21.81 : 7126
Det. 21.88 : 7068

Und im Nature-Test mit dem 21.88er genau 1 Frame weniger *lol*

Wiedermal unötig ruminstalliert :(
 

Cloud

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
642
wie bekommt man 1000 pkt. mehr???hab doch auch blos ne' GF3...versteh ich jetzt nich
 

SPEX

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
1.658
Hi Leute

Ich hab mir grad den Treiber installed und musste feststellen, dass ich auf einmal ne viel bessere Bildqualität bekomme!
Gut er ist ein wenig langsamer als der 21.85, aber die Bildqualität!!!

z.B. Quake III und Aquanox sehen viel besser aus als vorher!

Und das mit ner GeForce256 SD-Ram!!!

cya
 

Cloud

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
642
Re: Neue Treiber sind nicht gleich schnellere Treiber !

Original erstellt von Onkel_Ergo
Vielleicht glaubst Du das ja.....
es sind evtl. verbesserte oder verifizierte Treiber, aber nicht immer schnellere Treiber ! Und das mit 3DMark2001 zu testen ist auch nicht gerade aussagekräftig.
Man könnte einen Treiber so auf 3DMark2001 zuschneiden, das nochmal 5% mehr Leistung herauskommt, jedoch sollte ein Treiber in ALLEN Bereichen ausgeglichen sein.
Und der Unterschied zwischen Deinen beiden Treiben ist ja schon gar nicht mehr Prozentual ausdrückbar :)
also, nicht verzagen...
das weis ich selber und wenn du richtig lesen würdest dann steht bei mir das ich es nur mit den 2001 er mal "ANGETESTET" habe mehr nich und auserdem wird immer ein thread zu diesen thema eröffnet und nur der zufall erlaubte mir der erste zu sein.........die anderen FB 'er haben immer mehr erfahrungen als ich und deshalb schau ma mal...OK :)
 
Top