Erfahrungen mit emule 0.42?

schamsen

Lieutenant
Habs heut mal getestet und kann nur sagen dass es bei mir extrem instabil war, daher kann ich auch zum speed nix sagen

h1tm4n

Rear Admiral
Ich kann mo2mk nur zustimmen, die v0.42 läuft bei mir absolut stabil und schnell.

fruchti

Lieutenant
hab auch keine Probleme mit der 0.42 Version!
Läuft stabil und schneller als 0.30

Kann ich nur weiterempfehlen!

Meteora

Newbie
Guten Tag.

Also, ich habe es auch mal getestet. Ich kann nur sagen, lass die Pfoten davon. ;) Ich habe DSL 2000 Flat. und der hat bei mir mit satte 1,0 kb gedownloaded und ich hatte nur einen Download am laufen. Ich bin aber auch sowieso kein Freund von Warez, da ich selber Spieleentwickler bin. :utenforcer: Also, ich kann dir davon nur abraten.

mfG Meteora

phil.

Just for a visit
Teammitglied
Zitat von Meteora:
Guten Tag.

Also, ich habe es auch mal getestet. Ich kann nur sagen, lass die Pfoten davon. ;) Ich habe DSL 2000 Flat. und der hat bei mir mit satte 1,0 kb gedownloaded und ich hatte nur einen Download am laufen. Ich bin aber auch sowieso kein Freund von Warez, da ich selber Spieleentwickler bin. :utenforcer: Also, ich kann dir davon nur abraten.

mfG Meteora
Hast dich hier aber etwas vertan.
Zuerst einmal ist e-mule ein Filesharingprogramm, hat aber nichts mit Warez zu tun.
Zweitens kommt es auf die Bereitstellungsgeschwindigkeit und Häufigkeit des Download an. (Gibt immer noch Leute da habe nur ISDN oder analog).
Das Netz ist nicht das schnellst, dafür umfangreich.

@CosmoKiller: emule 4.2d läuft prima