Erfahrungen mit Fujitsu-Siemens Motherboards

OssiBalboa

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
440
Hallo,
da mir die Lüfterregelungen vom ABIT AI7 und P4P800 nicht weit genug herunterregeln, habe ich mir mal das Fujitsu-Siemens Motherboard D1627-C2 angesehen.
Das bietet eigentlich alles was das Herz begehrt , wäre schön wenn jemand der das hätte mal etwas zu der Lüfterregelung sagen könnte.
Bitte keine solchen Kommentare das ich mit irgendwelchen Potis die Lüfter selber drosseln kann, denn ich will eine Regelung.
Gerade für den Sommer, ich sitze hier im Dachgeschoß will ich eine zuverlässige Regelung und natürlich alles möglichts leise, auch die Gehäuselüfter.
Zur Zeit habe ich einen Papst 80mm (1500 U/min) und einen Zalman CNPS 7000A Cu eingebaut (1800 U/min) . Die Grafikkarte wird wieder gegen eine HIS Radeon IceQ getauscht.
Ich bin also ein bisschen im Silent-Wahn und will das immer leiser haben !
 
Top