Erfahrungen mit RedmondLinux?

PeDrO

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
331
Hat jmd. schon Erfahrungen mit RedmondLinux?????

HI, wollte nur von euch wissen, ob ihr schon RedmondLinux installiert habt und mal getestet habt!!!??? Schreibt bitte eure Erfahrungen!!

cya PeDrO
 

PeDrO

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
331
Hey Leute, was ist los?? Macht ihr alle Urlaub oder was??? :D
Ne jetzt mal im ernst, hat denn KEINER redmondLinux installiert!?????

naja cya PeDrO
 

Boron

Commander
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
2.779
Hi PeDrO,

vielleicht kann es sein, dass RedmondLinux noch zu unbekannt und zu neu ist, als dass schon Erfahrungen damit in unserem Sprachraum vorliegen?

Es gibt schätzungsweise 34567 :) verschiedene Distributionen, wenn man auch nur 1% davon mal testen will ist man monatelang damit beschäftigt zui installieren, auszuprobieren nud wieder zu löschen.

Ach übrigends, testet mal http://www.lrs-linux.org/

Gruss Boron
 
E

elmex

Gast
@ PeDrO
Wenn es sie in Germany zu kaufen gibt , würde ich sie gern mal ausprobieren!!



Gruss elmex63
 

Bombwurzel

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
hmmm...

RedmondLinux

klingt irgendwie nach MickeySoft - nee, damit versau ich mir mein System nicht :D

bisher war Linux "Bluescreen free" und das sollte so bleiben ;)

Aber ich werd mich trotzem mal informieren, was das ist und melde mich dann wieder von der Front :D
 

Bombwurzel

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
erster Frontbericht - die Lage ist aussichtslos



Also wenn das mal nicht sehr stark an M$-Bonbon-XP erinnert, dann weiss ich nichts mehr.

Die Tatsache das es von ehemaligen MS-Mitarbeitern programmiert wird, lässt mir Verschwörungsszenarien durch den Kopf schießen.

Das Vorhandensein einer "PERSONAL-EDITITION" lässt vermuten, das die Leute von RedmondLinux mit derselben Kreativität zu Werke gehen wie bei der Programmierung von Windows.

Also ich für meinen Teil bleib bei SuSE, ich will wenigstens ein System in meinem Zimmer REDMOND-FREE haben :D
 

PeDrO

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
331
Ich habe das Teil jetzt mal installiert!! Ich muss feststellen, das dass wie Windows aussieht, genauer zu sein Windows XP!! Sieht zwar alles sehr schön aus, aber ist noch mit sehr vielen Fehler!!!!!!! Mal sehen wenn mal ne neue Beta rauskommt, dann versuche ich es noch mal!!!

@Bombwurzel
Ich habe auch SuSE druff und lasse es auch dabei, aber wenn man schon einen 2.PC hier rumliegen hat, dann kann man viel damit testen :D

cya PeDrO
 
Top