Erfahrungen mit Streamgate DSL

Erazor

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
365
Hi Leuz,

ich wollt im November-Dezember zu Streamgate wechseln (wohne in Ingolstadt) weil mich die Terrorkom total verarscht (ihr kennt das ja ;)).

Jetz wollt ich mal wissen ob ihr Erfahrungen mit dem "Streamgate DSL Combi" Tarif habt?? (Service, Geschwindigkeit beim zocken und saugen *voll pervers* :D, usw.) Den wollt ich mir nämlich holen weil der vom Preis her so wie T-DSL is, aber 1024 Downstream hat *hrrhrr* :D

Es heißt bei mir spätestens Dezember 2001 is es möglich (na dann hoff ma mal *g*) :daumen:

Danke schon mal für die Antworten.

CyA
 

Erazor

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
365
Gibts denn hier im ganzen Forum niemanden der sich mit "Streamgate DSL" auskennt????

Bidde :D ich möchte zuerst Infos, befor ich mich von der Terrorkom trenn (wobei mir das eigentlich garnicht sooo schwer fällt ;)).
 
Top