Erhöhung meiner Beitragszahl?

BodyLove

Commodore
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
4.481
hi @ all,

nicht das ich mich darüber aufregen würde, aber vor zwei wochen, erhöhten (verdoppelten) sich meine Beiträge rasch. Welche Begründung hat man dafür? ein neujahrsgeschenk? Oder fehler beim Serverwechsel? oder Abzählraster verändert? Da ihr jetzt bescheid wisst, bitte nicht wieder zurücksetzen. Mir gefällt dieser Status sehr.;)

und bevor jemand (bzw. Airmic macht es gerne:) )kommt und sagt das hatten wir schon, geh auf die suchfunktion. War ich schon. gab aber nichts derartiges dort. :rolleyes:

danke.
 

save6

Ensign
Dabei seit
März 2002
Beiträge
146
meine beitragszahl erhöht sich auch nicht......

......aber ich verstehe dein "beispiel" nicht ganz :rolleyes:

gruß
save6

edit: dieser beitrag allerdings wurde angerechnet....hmm....???
 

PuppetMaster

Admiral
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
8.206
Beiträge in den OffTopic-Foren, Marktplatz und Kaufberatung werden nicht angerechnet.

Wegen dem Beispiel: Das waren früher separate "Comments" auf ComputerBase, die erst mit dem Relaunch neu in die Forendatenbank übernommen wurden.
Für jede News auf CB wurde somit ein eigener Thread erzeugt, und alle enthaltenen Kommentare zählen jetzt als Foren-Postings.
 

AIRMIC

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
607
hallo bodylove!

zitat:

und bevor jemand (bzw. Airmic macht es gerne )kommt und sagt das hatten wir schon, geh auf die suchfunktion. War ich schon. gab aber nichts derartiges dort.


sollte das jetzt unter die gürtellinie gehen :D , pech gehabt bin so klein das du immer über mich drüber haust . :stacheln:
aber ich bin ja nicht nachtragend. :streicheln:

:mad: airmic :mad:
 

BodyLove

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
4.481
hi airmic,


hehe:D, nee sollte nicht unter die Gürtellinie gehen. hab mich schon gewundert, wann du dich endlich meldest,;) *duck*

Ps. auf deinem alten Avatar, sah du doch recht groß aus. also net so klein, wie du dich hier beschreibst.;)
 

AIRMIC

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
607
hmm, also bei 185 cm sollte man doch schon getroffen werden. muss aber net unter der gürtellinie sein, hab mein soll für die rente noch net erfüllt. :D

sodele und schönen sonntag noch

airmic
 
Top