Erlöset uns von unseren Qualen!

waps

Captain
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
3.348
erlöset uns von unseren qualen!!!

ich habs satt!!! kann mal bitte einer etwas gegen diese spamm-threads tun?! immer das selbe: "was ist euer lieblings game/genre/...?" diese threads sind sowas von UNNÖTIG, wen interessiert schon das lieblingsgame sämtlicher fb user?! und selbst wenn, wird dieses thema spätestens nach 2 wiederholungen langweilig...
 

Nick

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
1.574
hm, ebenso finde ich es unnötig, für deine meinung einen extra thread aufzumachen.
desweiteren gilt:
tut doch niemandem weh, derartige themen zu besprechen, wer darauf keine lust hat, hält sich raus, immerhin gibt es (noch?) keinen postzwang....
 

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
Vielleicht suchen einige Boardies auf diesem Wege ja gute Tips, was sie an neuen Spielen kaufen oder verschenken wollen? Natürlich ist es unangebracht, einen Thread für eine Sache aufzumachen, die anderswo schon besprochen wird. Aber wenn es keine aktuelle Diskussion dazu gibt, ist es legitim, aufs Neue zu fragen. Gerade in einer so wechselvollen Angelegenheit wie Lieblingsspielen.

Es gibt viele im Grunde unnötige Threads auf Forumbase. Aber da viele Boardies die offenbar gar nicht so unnötig finden, werden sie gelesen und bekommen Resonanz. Zum Glück stellt immer noch jeder für sich selbst fest, was ihn interessiert und was nicht. Darum haben Nick1911 und JC-Denton völlig Recht. Ignorieren hilft immer gegen "unnötige" Threads.

Übrigens gibt es eine wirklich harte Strafe, die jeder Boardie über jeden unerwünschten Thread verhängen kann - Nichtbeachtung.
 

waps

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
3.348
jajaaaaaaa...

habt ja recht, so ernst war das auch net gemeint ;)
dann muss ich halt 99% der threads ignorieren :p
 

Numpsy

Ensign
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
184
Was heisst hier unnötige Threads???

Wenn es nun mal jemanden interessiert was die anderen für Lieblingsspiele haben, musst ja nicht antworten!!!
Auch wenn man solche Themen vielleicht schon tausendmal durchgekaut hat, es gibt ja schließlich immer wieder Newbies die sich dazu äußern möchten(ich weiss man kann auch alte Threads hervorkramen per Suchfunktion;))!!!

Und schließlich wie der Lord schon meinte, vielleicht bekommt man Anregungen zu dem einen oder anderen Spiel.
Außerdem stellt man vielleicht fest das man früher (ich meine noch die guten alten C64,Amiga bzw.Atarizeiten) die gleichen Spiele gezockt hat.:utbiorifle:
So findet man eventuell Gleichgesinnte, mit denen man zusammen ein Plausch macht und in Wehmut an diese Zeiten zurückdenkt.:p
 

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Ich lese auch nur die Threads die für mich von der Überschrift her interessant sind. Und wenn ich meine das ich da noch zu posten muß dann tue ich dies.

Guten Rutsch.

JC
 

waps

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
3.348
is ja guuuuuut...

erstma euch allen auch nen guten rutsch von mir (wenn auch 4 stunden, 14 minuten und 30 sekunden zu spät :p )...
zum thema: is ja gut, is ja gut...jedem das seine, mich nervt das nich richtig, ich halte es nur für unnötig...man sollte einfach mal nen dicken poll mit 1000 abstimmmöglichkeiten machen, in dem alle guten games aufgelistet sind, da sieht dann jeder nubi welches game er sich kaufen muss oder wqas seinem geschmack entspricht :cool_alt:

ach ja, ich will euch an meiner vorfreude teilhaben lassen, an alle UT fans, lasst euch bloß nich DEN mod hier entgehen!!!:stacheln:
 
Top