News Erneute Preissenkung bei devolo

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Erst im November hat es bei devolo eine deutliche Preissenkung im Bereich der HomePlug-Adapter gegeben, jetzt zur CeBIT schien für den Hersteller von Kommunikationslösungen die Zeit reif, um abermals an der Preisschraube zu drehen.

Zur News: Erneute Preissenkung bei devolo
 
Dabei seit
März 2003
Beiträge
428
was ist daran schade?
ich hab den MicroLink ADSL Modem Router und find das Ding super! nur ist es ein bißchen zu empfindlich und man kann es mit Shareaza derart überfordern daß es den Betrieb einstellt
 

The_Jackal

Captain
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
3.902
@Masterblaster

Siehst du! Deswegen sagt merv auch Schade.
 
Dabei seit
März 2003
Beiträge
428
ne er hat vor meinem Post schon schade gesagt und ich wüsste warum.
das is so wie: wir müßen weniger zahlen.. ooh... schaaaade.... :-( ???
 

merv

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
1.540
Ich sagte schade, da ich dachte das ich als Nachfolger für meinen Allnet 1298 den Devolo Router ohne Modem kaufe, doch wenn der eh nicht "so" gut ist, werd ich wohl zu D-Link greifen oder einfach nochmal zu Allnet !
Aber so schlecht kann der Devolo ja garnicht sein und Shareaza nutz ich eh nicht.
 

The_Jackal

Captain
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
3.902
@Masterblaster03

Wie ist Sharaza eigentlich? Laut Datenblatt kann es donkey2000, Bit Torrent und beide Gnutella NTs.

Wie sieht es denn mit dem Speed aus?

Gibt es da Linux Distris?
 
Dabei seit
März 2003
Beiträge
428
shareaza ist ne ziemlich "agressive" Tauschbörse sag ich mal
es ist relativ schnell aber das auch nur weil es extrem viele quellen für einen Download zulässt
über die Übertragungsrate schtreiten sich alle, mir zeigt es manchmal 500 Kb/s an, was mit DSL 786 nicht sein kann. is aber sonst schon ordendlich
www.shareaza.com

gibbets nur für Windoof
 

The_Jackal

Captain
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
3.902
Hmm,

Aggressive Clients gibt es auch für Emule. Die werden dann gebanned. Vielleicht wäre das im donkey NT eine Folge bei der Nutzung von Sharaza.

Wenn der Speed gut ist, dann wäre es natürlich eine Alternative. Ich werde es mal einrichten.

Kann ich die Temp Dateien von Emule nutzen? Lassen die sich einbinden? Ich hab da grad ne Distri bei 80 % und würde ungern von vorne anfangen.
 
Top