Error creating process ? Hilfe ist Wichtig!

voodoo2k18

Newbie
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
3
undefined Hi erstmal,

ich hab da ein sehr großes Problem jedes mal wenn ich mir was für windows bzw. ein update für windows XP runterladen will und dann installieren will kommt immer ein Fehler naja es ist nicht nur bei windows updates es ist auch bei dem update für den Windows Media Player und bei dem MSN Messenger ist es auch so und bei directX ist es genauso.

Dieser Fehler kommt immer :

Error creating process <C:\DOKUME~1\oodoo\LOKALE~1\Temp\IXP000.TMP\setup_wm.exe /P:C:\Dokumente und Einstellungen\#voodoo\Desktop\MPSetupXP.exe>. Reason : Das System aknn den angegebenen Pfad nicht finden.


Dieser Fehler kommt erst seit ich windows XP neu drauf gemacht habe. Ich habe auch schon Windows Repariert und auch ganz formatiert und Windows XP ganz neu draufgemacht aber er kommt immer wieder.

Ich kann nix mehr machen nix mehr updaten oder sonstiges machen

Bitte Helft mir was kann ich machen.


Thx schonmal

mFg voodoo
 

Robin_Hood2003

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
459
Vielleicht kommt Windows mit dem Symbol "#" nicht zurecht. Erstelle testweise mal ein neues Benutzerkonto mit Administratorrechten und einem "einfachen" Namen, z. B. "Test". Versuche Windows Update nochmal.
 
Top