Ersatzteil für Casetek CS-C1018

Schildmann

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
99
Moin!

Ich habe mir ein CS-C1018 Gehäuse von Casetek gekauft. Jetzt ist natürlich, wie zu erwarten :D , einer von den beiden "Haltenippeln", welche die Schwenktür halten abgebrochen. Nach einer Prüfung habe ich festgestellt, dass der Rest des "Nippels" mit Schrauben befestigt ist - somit austauschbar ist.

Auf http://www.casetek.de gibt es keinen Hinweis, wo man so etwas erhält.

Wo erhalte ich denn soetwas?

Danke

Schildmann
 

waldorf

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
592
Wann hast Du denn das Teil gekauft? Könnte der Nippel nicht vielleicht schon abgebrochen gewesen sein? :D

Ansonsten frag doch mal bei Deinem Händler nach, ob er eine Bezugsquelle für Casetek-Ersatzteile kennt! Oder nimm einfach den Contact-Link auf der Casetek-Seite.

Wenn das nicht hilft, wirst Du Dir wohl einen Großhandel suchen müssen, der so etwas vertreibt und gleich mal 1.000 Stück abnehmen dürfen. :p

Good luck
 

Jonny_Nr_5

Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
2.188
Würde dir empfehlen falls möglich einzuschicken oder mit Casetek Kontakt aufnehmen, die haben sowas bestimmt noch über, ist bestimmt kein Prob.

Viel Glück! :)
 
Top