Ersatzteile für HP Deskjet 990cxi-Drucker

Waldeule

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
83
Hallo Leute,

vom genanneten Drucker hat sich die Leiterplatte verabschiedet. Hat jemand einen Tip, wo man so ein Teil ( nennt sich übrigens C6455-80044-Reva ) herbekommen kann. Meine bisherige Web Suche (inkl. HP) war nicht sehr erfolgreich. :(

Gruß Waldeule
 

Waldeule

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
83
Schönen Dank erst einmal. Gefunden habe ich auf der Seite nichts, habe aber per Mail mal angefragt. Ob es sich lohnt hängt vom Ersatzteilpreis ab, denn der Drucker ist sonst noch fit. Eventuell gibt es ja auch Leute die so ein Teil wegen mechanischer Fehler wegwerfen müssen, dann wäre die Leiterplatte quasi übrig.

Gruß Waldeule
 

IntelOut

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
650
Drucker kosten doch heute nicht mehr die Welt, und wenn man sich anschaut was die Tinte kostet bei manchen Druckern, dann bekommt man schon alleine für die schwarze Tintenpatrone einen neuen Drucker (Lexmark).

Mein Bruder hat mit seinem HP (glaube 990´er) eben selbiges Problem gehabt, weshalb ich mir aus diesem Grund schon keinen Printer dieser Marke kaufen würde.

An meinem AMIGA 4000 werkelte viele Jahre ein Canon und später Epson, und nach meinem Lexmark entschloss ich mich zum Brother HL 1240 (Laser), mit dem ich mehr als zufrieden bin. Naja ... Farbe ist bei mir nicht zwingend notwendig weil es mir mehr um den Textbereich als wie Grafiken geht :cool_alt:

Tip: gibt es keinen PC Shop in Deiner Nähe bzw. sowas wie Grbraucht-Gerätemarkt ? Manchmal geben Leute ihren alten Drucker ( alt ist relativ :) ) in Zahlung - oder um ihn nicht entsorgen zu müssen.
 
Top