• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Erscheinungstermin: Darksiders III erscheint am 27. November

Hoffentlich kleiner als der ausufernde zweite Teil :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen, Snooty und M@tze
Mir hat DS1 auch wesentlich besser gefallen als der zweite Teil. Den kann man nämlich gemütlich an einem Wochenende mal durchspielen. DS2 verkommt je nach Schwierigkeitsgrad zum Grind um die Waffen auf entsprechenden Level zu bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M@tze
mfJade schrieb:
Hoffentlich kleiner als der ausufernde zweite Teil :-D

Danke, ich dachte schon dass das nur mir so ging. Ich habe den ersten Teil mit richtig viel Spaß durchgespielt, beim zweiten war dann einfach irgendwann die Luft raus. Das zog sich ewig in die Länge und bot teilweise einfach zu wenige Höhepunkte....
 
Teil 1 fand ich ganz unterhaltsam, Teil 2 wollte ich eigentlich schon in den letzten 3 Steam Sales kaufen, aber was man so liest haben sie bei der Remastered Edition ja ziemlich geschludert und ein paar ätzende Bugs eingebaut die dann nie gepatcht wurden, das hat mich bisher davon abgehalten mir den 2ten Teil auch mal reinzuziehen.

Ich hoffe dass Teil 3 dass besser macht und auch allgemein ein wenig abwechslungsreicher wird.
 
Ich mag solche Aussagen: Kommt vielleicht am 26.11
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen was das grindy angeht
 
Gamebreaker hab ich nicht festgestellt aber ich bin nicht so der Fan von relativ leb- und lieblosen Open Worlds. Die "Tempel" sind super designt - Wie es sich für ein Zeldalike gehört. Die Welt konnte mich nie fesseln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flaimbot
Was sie bei den ganzen Remastered ja vergessen haben, ist mehr Animationen und Soundfiles einzufügen. Später will man gar keine Finisher benutzen, weil es ja nur ein/zwei pro Gegnertyp gibt.
Wobei ich in der Urversion das Budget noch als Begründung gelten lassen.
 
Der erste war schon nice auch von der Atmo.
Der 2te flachte da schon mehr ab irgentwie kam da nie die Stimmung auf wie beim ersten Teil.

Mal schauen was der 3te sagt aber irgentwie fehlt mir da schon wieder der bums beim kämpfen was man so gesehen hat sah ziemlich lasch aus hoffe da haben se noch drann gearbeitet.

Aber wird es keine Steam Version geben?
 
Artikel-Update: Wie THQ Nordic soeben offiziell hat verlauten lassen, wird Darksiders III tatsächlich am 27. November weltweit für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen. Neben der Standard-Version wird es ebenso eine 150 Euro teure Collector’s Edition sowie eine 400 Euro teure Apocalypse Edition geben. Letztere enthält unter anderem vier verschiedene Figuren zum Spiel.
 
Die "Apokalypse Version" von Darksiders 3 ist wirklich apokalyptisch teuer, aber ansonsten finde ich 59,99 Euro eigentlich gar nicht so verkehrt/fair, wenn Spielumfang und Spielspass stimmen sollten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: A.K.
Das Spiel kommt in wenigen Monaten raus und was weiß bisher wenig bis gar nichts darüber.
Auf reddit wird auch chon heiß diskutiert ob es eher DS1 oder 2 wird.. Wiegesagt alles unbekannt 🤔
 
Jessie dreht wohl durch, weil sie Ash's Pikachu nicht kriegt und metzelt sich durch die Welt xD
 
Gut.
 
Ich freue mich sehr drauf. War bei DS1 richtig hyped und bei 2 leider ein bisschen gedämpft wegen der Open World. Dennoch, dass Universum ist geil und ich will eigentlich endlich wissen wie es nach dem Ende von DS1 weitergeht. Teil 2 spielte ja parallel. DS5 hat dann vielleicht alle Helden am Start und dann geht es gegen den Feurigen Rat! In Teil 4 kommt natürlich noch Strafe dran, damit ich endlich weiß wie Ulthan an die Waffe von ihm kam um sie Krieg in DS1 zu geben. Harrrr... GeiL!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blood011
Hier noch paar kleine infos.



Weis noch nich so recht was ich von halten soll aber 1 gefällt mir schonmal das es schwerer ist^^

Trotzdem fehlt es irgentwie an *bums* bei den Kämpfen mag wohl auch an der Peitsche liegen da hätten man wohl was anderes nehmen sollen.
Naja mal sehen auf der Liste hab ichs auf jedenfall.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: A.K.
Zurück
Oben