News Erste AMD Athlon XP 2400+ im Handel aufgetaucht

Ralph

Opara
Teammitglied
Registriert
Juli 2001
Beiträge
3.209
In Japan sind bereits erste Exemplare der neuen Prozessoren von AMD im Handel aufgetaucht, die eigentlich erst Ende des Monats bei Systempartnern verbaut werden sollten. In Deutschland sind Komplett-Systeme mit XP 2400+ bereits bei Vobis erhältlich.

Zur News: Erste AMD Athlon XP 2400+ im Handel aufgetaucht
 
hammer bist du lustig 1) und 3)

hoffentl. kommt der 2400+ auch noch vor weihnachten in großen stückzahlen nach deutschland. dann werden rechtzeitig fürs geschenke kaufen, die 2200+ billiger.
 
Du hast recht. Jemand sollte sofort diese absolut schwachsinnigen Postings löschen, sobald sie auftauchen!
Das geht einen wirklich auf den .... .
Vermutlich ein verkapptes Kleinkind oder einfach nur ein ..... .
Sieht man auch daran, dass ES doppelt solchen Mist verzapft. Beim nächsten Posting steigt ES schon zum Schwach... auf. :)
 
Ich hoffe stark, dass der Athlon 2600+ bis Ende des Jahres irgendwoher zu bekommen ist. Ich will mir nähmlich einen zulegen.
Wenigstens kündigte AMD bereits an, dass der 2700+ und der 2800+ dieses Jahr noch nicht zu haben seien werden. Sie würden ihren Ruf sehr chaden, wenn sie das nicht gemacht hätten.
 
juhu , endlich kann ich meinen alten XP1600+ in meinen zweitrechner schieben und meinen erstrechner mit dem xp2400 austatten - und das ohne weitere kosten ausser den 190 €. kundenfreundlicher geht's nicht - danke amd!
 
Hallo Leute, angeblich sind die XP2400+ bei PC-King verfügbar!
Preis ist allerdings ziemlich utopisch! 289,-€
 
Jo, stimmt hab mir bei PC-King den 2400+ bestellt,
soll irgendwann nächste woche da sein ;-) *hoff*
 
tja, da haben wirs mal wieder: hohe nachfrage + niedriges angebot = hoher preis

ich brauch eh ein neues MoBo und bis der nForce2 zu kaufen sein wird wird es die 2400+s und 2600+s zu angemessen preisen geben, hoffe ich...

200US$ sind grad so 206€...

aber wenn die CPUs nicht bald in großen stückzahlen überall verfügbar sein werden wird es düster für amd's verkaufszahlen aussehen...

cYa JojoMC
 
Für einen 2400+ oder 2600+ brauchst du keinen nForce 2. Da sind KT333 und KT400 ungefähr gleichschnell. der nForce 2 gibt erst bei einem FSB von 166MHz richtig Gas.
 
hoffentlich kommt der XP2400/2600 bald den ich wünsch mir einen zu Weihnachten :)
 
Jo ich hoffe auch ma das das Ganze so langsam anläuft hab nämlich noch nix was ich mir zu Weihnachten wünschen könnte (:
@10 Bitte halt dich doch mal mit deinem Selbstwertgefühlstörungen aus den Newscomments fern es nervt echt das immer son Schwachmat über die Firmen herzieht die er nicht mag. Also bitte bleib bei deinem INTEL und der nVIDIA und deinem MICROSOFT aba BITTE NERV NICHT
Voll Moonstone-like...
 
@11 1. semester psychologie bei quelle? LOL wenns dir nicht passt les es nicht durch oder frag die admins dass sie es für dich löschen, aber so viel logik erwarte ich von dir nicht
aba BITTE NERV NICHT
Voll Volldepp-like...
 
Bei www.pc-king.de gibt es den 2400+ für 289 Euro sofort, bei www.alternate.de für 299 Euro in 3-5 Tagen. Bei den jetzigen Preisen, die hoffentlich noch fallen werden, hat aber ein P4 mit 2,53 GHz im gleichen Preisbereich ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis, wie ich finde. Zudem sind die Chancen beim Overclocking eines P4 höchst wahrscheinlich besser. Da kann man sich schon mal ausmalen, wieviel ein 2700+ oder ein 2800+ mit 166 MHz FSB kosten wird. Preise von 350 Euro aufwärts erwarte ich anfangs schon. Solch hohe Preise ist man von AMD quasi gar nicht mehr gewohnt, aber die wollen auch nur Geld verdienen und brauchen es auch dringend, damit die wieder schwarze Zahlen schreiben. Aber, der 2400+ ist trotzdem eine gute Aufrüstalternative für alle, die nicht von AMD zu INTEL wechseln wollen (ein kompatibles Board vorausgesetzt)...
 
Was soll das. Wen interessiert es denn das es in Japan zu kaufen gibt. Solche News sind nicht angebracht finde ich.
 
ha ich hab mir heut meinen 2400+ -bei den amis bestellt- von der post geholt 174$ + 19 versand + mehrwertsteuer macht 223$ macht 229 euro. da schei... ich doch auf deutsche händler die 280€ und mehr wollen.
 
Zurück
Oben