News Erste Benchmarks vom Thoroughbred

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Den letzten Gerüchten zufolge soll der neue Athlon XP mit Thoroughbred-Kern bereits in drei Tagen, also am 2. Mai, offiziell vorgestellt werden. Nach wie vor ist unklar, ob dieser Termin wirklich von AMD eingehalten wird. Eine taiwanesische Webseite hat nun erste Benchmarks des neuen Prozessors veröffentlicht.

Zur News: Erste Benchmarks vom Thoroughbred
 
Hi Leude!

Ist eigentlich von AMD noch was für den Chipsatz KT133 an Prozessoren zu erwarten.
Soweit ich weiß kann ich derzeit nur mit einem 1.3Ghz Duron oder 1.4Ghz TB (elektrische Heizung) aufrüsten.
Würd mich interessieren ob zukünftig nochmal was für den KT133 zu erwarten ist ansonsten kauf ich mir jetzt nen 1.3 Duron.

mfg
 
Abit hat ne kompatibilitätsliste zum Thouroughbred veröffentlicht - dort werden alle Boards ab dem KT133A-Chipsatz via Biosupdate die möglichkeit bekommen nen Thorougbred zu unterstützen...
Bei andren Herstellern wirds ähnlich sein - aber für den KT133 siehts schlecht aus...
 
kann ich mir nicht ganz vorstellen das ein biosupdate reicht, da mein msi k7t 266 pro2 und die meisten anderen boards 1,75-1,85v vcore bereitstellen. wie soll das durch ein biosupdate auf 1,6v gedrosselt werden? ich hoffe ich werde da noch positiv überrascht...
 
Hm die Spannung kann natürlich ein Problem sein...
Aber bei Abit ist es imo so, dass alle Boards vcore von 1,1-1,85 volt unterstützen (meines auch)...
 
Zurück
Oben