Erste Bilder des NV40

DarkStorm2003

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
1.172
1079923527-NV40_1.jpg


1079923458-NV40_4.jpg


1079923455-nv40_core.jpg


Quelle: http://babelfish.altavista.com/babe...iew&D=6&num=50148&category=33&lp=ko_en&tt=url

Sieht doch ganz ordentlich aus. Besonders die Anordnung der Speicherchips, ist mal was anderes. Einziger Nachteil sind die 2 (!) Stromanschlüsse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, oh, oh, was seh ich da?!

2 Stromanschlüsse! :o SKANDAL! :D

Hoffentlich wird die nicht so eine lahme Monsterkühlung àla 5800 Ultra haben! :(

Naja und 2 x DVI, da werd ich wohl den Umstecker benötigen...

Aber AGP Support! :daumen: :D
 
Das kann ich bestätigen :)
Hat ganz schon lange gedauert, bis die Bilder jemand leaked...
 
Ich unterschreibe nie wieder irgendeine NDA... :)

Wie sagte David Kirk zu mir so schön: "The Inquirer leaks it anyway". Man sollte trotzdem nicht alles der englischen Kollegen glauben.
 
Was noch so auffällt! :)

Also er hat einen Stromanschluss für einen Lüfter, aha soviel ist also sicher! :cool_alt:

Ich dachte nVidia werden die ersten mit Boxed Wasserkühlung.... ;)

Spass beiseite...


Scheint aber wirklich eine interessante Kühllösung zu werden, die Grafikkarte selbst benötigt nur 1 Slotblende!

nV40 soll noch mehr Wärme erzeugen als eine Geforce FX 5950 Ultra, aber einen kompakteren und leisen Kühler haben!

Man darf gespannt sein! :)

Aber auch gute Sache mit dem Release, 9 Tage nach meinem Geburtstag! :D

Schönen Tag noch!
Shadow86 :)
 
tz.. die ham doch bei Matrox & XGI geluschert was das Design angeht ;)
 
2 Stromanschlüsse!! :o Finde ich ja total abartig. Das erinnert mich an die Volari Karten.
Wieviel Anschlüsse haben dann die Karten in 2 Jahren? Da brauch man dann allein für eine Graka ein eigenes NT mit 6 Anschlüssen,oder wie?
Hoffentlich sind die ATI-Karten wieder kompakter.Waren sie ja eigentlich bis jetzt immer.
Was mir auffällt: Die Karte scheint wenig Kondensatoren zu haben. Wenn ich mir dagegen die Vorgängerkarten anschaue,frage ich mich wie die die ganze Technik untergebracht haben?! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir die Befestigungslöcher für den Kühlkörper angucke und diese putzigen weißen Umrandungen, die anscheinend den Umfang des Kühlkörpers markieren, könnte ich mir ein ähnliches Design wie auf dem Layout der Radeon 9800XT vorstellen. Es könnten aber auch standardmäßig zwei Lüfter sein, auf jeden Fall bin ich mir fast sicher, dass links einer hin muss, da sieht man eine schöne halb radiale Linienführung...

Na mal sehen.

Achja, die zwei Stromanschlüsse jucken mich nicht, dürfte nur nerven, wenn man die Kabel sortieren will. ;)
 
welche Bilder? Ich krieg nichts zu sehen!?

hat jemand die Bilder im Cache?

edit:

Waren es die hier?

Was man bei Google nicht alles findet:

Ist dies hier ein R420?
28ml.jpg

kaigai02.jpg

kaigai03.jpg



EDIT EDIT:

Sind anscheinend keine NexGen-Fotos. schade.

EDIT EDIT EDIT:

Aber das ist es.

1079923527-NV40_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
super....die einzigen Bilder die ich sehe, werden dann gerade wieder dementiert....und mit der 1. Url kann ich nicht so viel anfangen...kann leider kein Japanisch/chinesisch/wasauchimmer....

kann man vielleicht die bilder noch mal posten?
 
der nV40 wird ne vernünftige referenzkühlung besitzen
ich glaup ja ganZ fest dran :p
 
Das Bild erinnert mich irgendwie an die Matrox mit diesem komischen Namen... Pah... Pahra... Naja... die auf jedenfall.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben