Erste Bilder NVIDIAS neuer Grafikkarte aufgetaucht

Hab ich´s doch gewusst!

Nvidia ist schon mit den Biochips in produktion gegangen!:D
 
In welchen Bus die bloß kommt???

Bio-AGP 20x oder so

He he wen die Karte dann auf den Markt kommt. Dann klebe ich mein Window wieder zu weil man sonst immer erschrickt wenn man auf den Rechner schaut. *lol*

Cu Kuhni
 
*grmpf*

Mist die pass gar nicht in meinen Tower rein :(


PS:

da das nur wenig mit GraKas zu tun hat, geht´s ab zu FunStuff:)
 
Komischer Link führt mich zu eBay Auktion wo ich ne TNT2 M64 Grafikkarte führt. Na wenn das NVidias neustes Flaggschiff ist dann ATI ja bald die Grafikkrone auf. Habe aber ach gleich ein Gebot abgeben für die schnellste GraKa der Welt.

JC:D
 
Ick habe fleissig mitgeboten, denn wo sonst bekommt Man(n) so günstig eine Putzfrau, Köchin und Gärtner zugleich. ;)
 
Ich weiss nur, dass die KArte mit 90-60-90 getaktet sein soll, auf dem Bild das ist aber höchstens die OEM-Version mit niedrigerem Takt :D :D ;)
 
"einen passiven Lüfter hat sie auch noch"...
muahahahahahaaarrr.... warum schreibt der nicht gleich, dass der Lüfter defekt ist .. :D:D:D

der meinte sicherlich einen "Kühler" ... aber egal...

... die Tante passt sowieso nur in'nen Server-Schrank ;)
 
Zurück
Oben