Erste Bilder NVIDIAS neuer Grafikkarte aufgetaucht

SPEX

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
1.659
Hab ich´s doch gewusst!

Nvidia ist schon mit den Biochips in produktion gegangen!:D
 

Kuhni

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
66
In welchen Bus die bloß kommt???

Bio-AGP 20x oder so

He he wen die Karte dann auf den Markt kommt. Dann klebe ich mein Window wieder zu weil man sonst immer erschrickt wenn man auf den Rechner schaut. *lol*

Cu Kuhni
 

Bombwurzel

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
*grmpf*

Mist die pass gar nicht in meinen Tower rein :(


PS:

da das nur wenig mit GraKas zu tun hat, geht´s ab zu FunStuff:)
 

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Komischer Link führt mich zu eBay Auktion wo ich ne TNT2 M64 Grafikkarte führt. Na wenn das NVidias neustes Flaggschiff ist dann ATI ja bald die Grafikkrone auf. Habe aber ach gleich ein Gebot abgeben für die schnellste GraKa der Welt.

JC:D
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
Ick habe fleissig mitgeboten, denn wo sonst bekommt Man(n) so günstig eine Putzfrau, Köchin und Gärtner zugleich. ;)
 

[SoE]tvzwirner

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
939
Ich weiss nur, dass die KArte mit 90-60-90 getaktet sein soll, auf dem Bild das ist aber höchstens die OEM-Version mit niedrigerem Takt :D :D ;)
 

Ostfriese

Forenkasper
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
2.345
"einen passiven Lüfter hat sie auch noch"...
muahahahahahaaarrr.... warum schreibt der nicht gleich, dass der Lüfter defekt ist .. :D:D:D

der meinte sicherlich einen "Kühler" ... aber egal...

... die Tante passt sowieso nur in'nen Server-Schrank ;)
 
Top