News Erste Bilder von neuer Windows Longhorn Version

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Gestern haben es mehrere Bilder der neuen Microsoft Longhorn Version geschafft, ihren Weg ins Internet zu finden. Longhorn befindet sich derzeit noch im Alpha Stadium, so dass noch viel Zeit verstreichen wird, bis der Heimanwender in den vollen Genuss des Windows XP Nachfolgers kommen wird.

Zur News: Erste Bilder von neuer Windows Longhorn Version
 
Sieht dumm aus! Zieht doch richtig Rechenleistung!
Naj wers braucht!
 
Müsste es nicht heißen:
" ... in den vollen Genuss der neuen Spyware kommen wird."
 
Hey borito, wo bleibst Du? Schon 25 Minuten und noch kein Kommentar bzgl. TCPA!? Aff nichts und niemanden ist hier Verlass mehr...
 
naja zum ausprobieren doch mal ganz nett, ist da eigentlich das neue Dateisystem von MS schon drin?
 
Eben, jetzt heult doch nicht wieder alle rum, ihr seid doch die ersten, die es sich direkt draufziehen, wenn es draussen ist.
 
hat das ding auch ne hardware-beschleunigte oberfläche?

nuja es ist und bleibt windows...damit ist es dazu vorbestimmt scheisse zu seibn
 
Mich wunderts, dass es überhaupt auf dem Duron (siehe Bilder) läut. Und bei 256 Ram wird wohl auch schon ein Teil in der Auslagerungsdatei liegen. Was alleine schon die Spyware Rssourcen verschlingt?
 
An Mac OS 10.2 Jaguar kommt es leider nicht ran...Warum pennt MS denn in diesem Bereich so? Ich WILL das es endlich mal etwas cooler wird bei der Arbeit. :( Ohne dass ich mir gleich nen Mac kaufen muss.
 
Ich hoffe meine Beiträge setzen sich in Ihrer Sprachwahl als auch Themenzugehörigkeit deutlich von dem ab, was dieser andere "ole" (dieses mal Nr.7) als Mitteilungswürdigen Geistesblitz absondert.
 
Klicki Bunti, toll. Ich bleib bei meinem 2k, damit werd ich noch ne ganze Weile recht gut fahren.
 
Ich hoffe ebenfalls, das w2k noch lange supportet wird. Ein langes Horn brauch ich nicht, zumindest nicht im PC. :-))
 
Nun, sieht eben nach Windows aus...
Nach Win2k scheint M$ wohl nicht mehr viel einzufallen, als ein wenig an den Farben des GUIs herumzuspielen. Ich bein mal gespannt, was sie diesesmal wieder für ein nettes Feature einbauen, was die meisten Leute dazu überreden wird umzusteigen. Bei WinXP war es hauptsächlich der schnellere Systemstart und vieleicht noch das Cleartype-Feature. Aber langsam müssten sie wirklich mal unter der Haube was ändern (außer Spyware und TCPA-Support einzubauen).
Naja, die Windows-Versionsnummer 6.0 auf dem letzten Screenshot, gibt einem zumindest etwas zu Grübeln.

M$ muss sich zumindest sehr in´s Zeug legen, nächstes Jahr wird sicherlich Linux wieder mal ein groes Stückchen weiter vorgerückt sein. Die Spywaregeschichten können sie sich meiner Meinung nach zumindest nicht mehr lange Leisten.
 
Bin mal gespannt was Longhorn dann 2004 oder so kosten wird
die Prof. edition = 400 € :D
 
Zurück
Oben