News Erste Details zu Windows-Phone-8-Geräten von HTC

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Das Accord trifft genau meinen persönlichen "Sweet Spot" - S4 CPU mit schönem Super LCD 2 Display in einem vernünftigen Format :)
 
Die neuen SLCDs sind besser als die aktuellen Amoleds, hatte sowohl das One X als auch das S3, dass Display des X ist besser wer was anderes sagt hat keine Ahnung
 
Das Accord klingt wirklich sehr interessant, wobei das bestimmt auch über 400€ kosten wird. Da bei mir im Januar ne Vertragsverlängerung/neuer Vertrag ansteht, kann ich den Release in Ruhe abwarten und mir die Geräte anschauen.
 
picxar schrieb:
Die neuen SLCDs sind besser als die aktuellen Amoleds, hatte sowohl das One X als auch das S3, dass Display des X ist besser wer was anderes sagt hat keine Ahnung

Aktuelle AMOLEDS sind besser als aktuelle SLCDs. Hatte beides in der Hand und wer was anderes sagt hat keine Ahnung.
 
kinglouy schrieb:
Aktuelle AMOLEDS sind besser als aktuelle SLCDs. Hatte beides in der Hand und wer was anderes sagt hat keine Ahnung.

Nope, das ist falsch - schau doch mal genauer hin.
Habe sowohl OneX (aktuellstes LCD) als auch das S3 (AMOLED Pentile) hier, und das OneX hat das bessere Display, ohne Zweifel.
 
DjMG schrieb:
Nope, das ist falsch - schau doch mal genauer hin.
Habe sowohl OneX (aktuellstes LCD) als auch das S3 (AMOLED Pentile) hier, und das OneX hat das bessere Display, ohne Zweifel.

Ich habe nur die von mir zitierte Aussage gekontert. Behauptungen aufstellen kann jeder. Das OneX hat auch nach deiner Aussage nicht "ohne Zweifel" das besser Display. Mir gefallen Displays mit echtem schwarz besser und da kommt kein LCD der Welt dran.
 
@picxar: Meinste nicht das deine arrogante Aussage reichlich dämlich ist? Also ich meine das. Und wer was anderes sagt, hat keine Ahnung.

@Topic: Endlich mal Auswahl im WP-Markt.
 
Man sieht beim nexus sowie beim S3 die subpixel, also ich zumidest

beim X nicht, da kein pentile.

Für Leute mit guten Augen ist pentile imo nicht geeignet.

Klar hat das amoled tieferes schwarz und vll knallige Farben, das ist nicht besser sondern Geschmackssache.
 
Das beste Schwarz mag sein, aber was bringt das beste Schwarz mit bescheidenem weiß und Pentile Matrix -> herzlich wenig....
Das hat mit arrogant garnix zutun, denn ich kann das beurteilen denn ich besitze momentan das s3 und das X hatte ich 4Wochen und ich bezweifle das diejenigen die behaupten das dass Display des S3 besser ist, dass X 4Wochen zuhause hatten aber trollt nur weiter, ihr könnt euch auch nix eingestehen
 
Zuletzt bearbeitet:
AMOLED impliziert nicht PenTile, siehe S2. Und ich (oder jemand anderes) sagte NIE mit einem einzigen Satz, dass das S3 das beste Display hat. PenTile ist natürlich Mist. Ich weiß nicht wieso das S3 unbedingt als Referenz herhalten muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, da es PenTile hat und damit garantiert nicht "aktueller" als das S2 mit RGB Matrix ist.
 
@kinglouy

Meine Freundin hat das One X, ein guter Freund das S3. Beide Geräte haben ihre Vor- und Nachteile. Insgesamt sind sie etwa auf Augenhöhe, finde das S3 sogar etwas überlegen.

ABER: Das Display des HTC One X ist ein Traum, dem Galaxy S3 um Lichtjahre voraus und das Killer-Feature des HTC Flagships, das AMOLED des S3 sieht dagegen richtig furchtbar aus. Ich bin richtig erschrocken, als ich es das erste mal gesehen habe. Und das sieht selbst ein Blinder im Dunkeln.

Das ist keine subjektive Meinung mehr, das S3-Display ist einfach in allen Belangen unterlegen. Ich habe übrigens knappe 110% Sehstärke auf beiden Augen und arbeite mit kalibrierten S-PVA-Display Fotos meiner SLR aus, kann das also durchaus einschätzen.

PS: Du hast sicher ein S3, oder? :)
 
Zurück
Oben