News Erste flexible CD vorgestellt

Ralph

Opara
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
3.177
Ein echte Neuerung präsentiert die Firma Flexstorm, eine Tochter der Bertelsmann AG, auf der CeBIT in Hannover: die flexible CD. Die neue CD kommt mit 8 cm und 12 cm Durchmesser und den entsprechenden Kapazitäten, Flex-CD 120 mit 650 MB, auf den Markt.

Zur News: Erste flexible CD vorgestellt
 
A

Anonymous

Gast
He, nicht schlecht. Das ist doch endlich mal ne sinnvolle Erfindung.
 
A

Anonymous

Gast
Hmm...bisher hat es auch ohne flexible CD funktioniert. Man braucht ein Extra Case für die Teile und muss demnach die CD's ständig auswechseln.

Das Einzige was daran besser ist, ist die Tatsache, daß nun in 3 Sekunden 10 CD's anstatt einer produziert werden können. Aber hat das irgendeinen Konsumenten bisher interessiert ? Nö.

Das ist wieder ein neuer Standard, der den Firmen nur Vorteile verschafft.
 
A

Anonymous

Gast
Ich finde Psi-Complex hat vollkommen recht. Es bietet dem Kunden nur Nachteile durch kompliziertes Handling - die sch.. Cartridges sind endlich abgeschafft und da kommt schon wieder so ein M... Einziger Vorteil, man kann diese CD besser zu Zeitungen hinzulegen.
 
A

Anonymous

Gast
zum glück hohl ich mir meine games-zeitschrift mit dvd, da krieg ich dann wenigstens nicht diesen flattrigen mist beigelegt.
 
Top