News Erste Screenshots von Longhorn 4051

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Erst gestern haben wir von der Windows "Longhorn" Version Pre-Beta 1 berichtet, die Microsoft auf der Professional Developers Conference (PDC) 2003 an alle Besucher verteilen wird und kurz darauf auch im Internet anbieten möchten. Das Warten hat jedoch bereits jetzt ein Ende - das Internet war schneller.

Zur News: Erste Screenshots von Longhorn 4051
 
sieht noch beschissener aus als XP
 
Pfui bäh. Das ist ja noch hässlicher als Windows XP. Ich hoffe man kann das auch wieder auf Windows 2000 Design zurückstellen, sonst will ich das nicht haben!
 
pfui, das wird ja immer hässlicher und dauiger:wurgs:

wollen sie jetzt den letzen professinal-user vertreiben?
sieht nicht nur aus wie kinderkacke, wenn ich die buttons sehe denke ich es wird sich aus so bedienen...besonders mit ner langsamen graka und wenig ram:roll:

win2k reicht, bei xp und 2003 hat sich auch nix mehr verändert außer spyware und ram-fresser in forum von dämlichen guides-helpers-und kinderkacke...
 
dadurch wirds für daus auch nicht leichter, aber der etwas "besser" nutzer muss erstmal drei stunden rumfrickeln um sich vor augenkrebs und co. zu schützen
 
Nu wartets doch erstmal ab. Oder steht da an irgendeiner Stelle im Bericht 'final'? Alles schlechtreden von Anfang an hat sich ja wirklich schön durchgesetzt im "Depressivenland"...:(

Ich werds mir jedenfalls zulegen, weil es bestimmt auch alle Updates MIT der Installation vereint und es nicht wie unter XP nach der Install nochmal 1h für die Updates braucht. Ich glaub, MS bietet dem interessiertem Kunden da wieder etwas interessantes.
 
das betriebssystem ist von geburt an schon verseucht, maul und klauen seuche soll es haben.:)
 
Also ich finde das Design von Longhorn beschissen.
 
das wallpaper finde ich gar nicht mal so schlecht.gibts das schon irgednwo zum download ohne die ganze longhorn beta?
ansonsten:
es ist noch nicht fertig und es kann sich ncoh was ändern!
 
das design sieht echt kacke aus, aber die ideen bezüglich Internet Explorer, etc find ich gut. den aktivierungskram können sie sich schenken, 1 Woche und ne corpareted ist wieder draussen oder wie letztes mal noch davor, weiss nicht ob das so kundenfreundlich sein soll. Wenn sie das OS zu nem vernünftigen Preis rausbringen und diese Überwachungsgeschichte optional machen, könnte Windows wieder punkten
 
Zurück
Oben