News Erste Screenshots von Windows XP SP2

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Den Kollegen von Neowin ist es gelungen an eine Betaversion des Servicepack 2 für Windows XP heranzukommen. Der Release Candidate RC 2.2 ist auf den 17.12.2002 datiert und und trägt die Build 2600.xpsp2.021217-1051. Darin enthalten ist dann auch schon der Support für IPv6, der das jetztige IPv4 ablösen wird.

Zur News: Erste Screenshots von Windows XP SP2
 
Tachchen,

IPv6 gibts schon im SP1... kann man nachinstallieren unter Protokollen...

Toengel@Alex

PS: diese Spyware Kommentare gehen mir aufn Sack
 
@ 3 und Amigos
Könnt Ihr nicht mal die Wahrheit akzeptieren?!
;)
 
@4 Das glaub ich weniger den bis IPv6 wirklich verweendet wird wird s noch eine weile dauern.Möchte nur gern wissen ob man IPv6 adressen im WindowsXP selbst einstellen und vergeben kann oder ob das nur eine Unterstützung ist um auch mit IPv6 Adressen umgehen zu können
 
Ich hoff, es wird auch was in Sachen Speed geändert. Mit Win 98 hab ich so manch ruckelndes Game noch besser spielen können.
 
mmh aber wie soll das eigentlich mit dem ipv6 ablaufen, soweit ich weiss sind dann ach ips mit buchstaben möglich also 1a92. ...
aber heisst das das ich selche server mit meinem pc net ansprechen kann?
und an cheesi: wie stellst du dir das vor? winxp basiert auf nt kern welcher eigentlich ein server kern ist er wurde net für spiele gemacht.
 
lol, das letzte der 3 pics RuleT !! "Page not found" und davor ein Info übers Update !!
 
Ich bleib immernoch bei meinem w2k sp3....xp suxx... oder braucht ihr wirklich die ganze grafikscheisse die den ram zumuellt ?
 
nö, 2k is kewl und läuft seit ich mein nforce2-board hab sehr gut
mit kt266a hatt ich nur abstürze, allerdings nicht nur in win2k ;(
 
Man man man, das geht mir vielleicht aufn Sack. Die ganzen blöden Kiddies, die irgendwas erzählt bekommen und dann gleich "Bahah, Windows is scheiße..." etc.
Ich wette: 98% oder mehr Leute hier verwenden Windows, obwohl es ja "so kacke und buggy" ist! Aber erst mal drüber meckern, weil es von vielen Leuten als "cool" empfunden wird, über Windows zu lästern!!!
Viel Spaß noch ihr Low-Level-User!
 
@16
Stimme Dir voll und ganz zu! Ich kanns auch nicht mehr hören. Als gäbs keine Firewalls, AntipyXP etc... nicht dass ich BillyBoy super finde, aber meine Güte ich hab keine Zeit, mir 5 Stunden Treiber für ne Logitech-Maus unter Linux zu suchen!!! Diese Glaubenskriege sind sowas von albern!
@13
Wenn Du kein Geld hast, Dir genügend RAM zu kaufen, ist das DEIN Pech! ;-))) Und ja, ich stehe auf diese "Grafikscheiße", im Spiel genauso wie beim Arbeiten w2ksp3 ist ja auch unwahrscheinlich ressourcenfreundlich.....ich lach mich schlapp! Ist Dir schon aufgefallen, dass man xp auch ohne Luna betreiben kann? Anfänger!!
 
Zurück
Oben