News Erster Apple-Store für Europa

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Apple wird am kommenden Samstag, den 20. November 2004, den ersten europäischen Retail Store in der Regent Street im Londoner West End eröffnen. Mit dem Apple Store Regent Street bietet Apple jetzt erstmals auch in Europa das Einkauferlebnis der Apple Retail Stores, in dem Kunden alles über die Lösungen von Apple erfahren und die Produkte direkt kaufen können.

Zur News: Erster Apple-Store für Europa
 
Sicher verstehe ich hier irgendetwas falsch, aber in Bielefeld gibt es auch eienn Apple Store o_O
 
da versthest du allerdings was falsch. der store, von dem in der news die rede ist, ist ein offizieller laden von apple, den store den du in bielefeld kennst ist nur ein apple-händler, der apple-produkte bei apple einkauft, und dann an otto-normal-verbraucher verkauft... is also nicht das selbe... apple-stores gibts in deutschland nicht, was für die hiesiegen händler, z.b. gravis auch gar nicht so schlecht ist, da in allen amerikanischen städten, in denen apple einen eigenen store eröffnet hat der umsatz bei den händlern stark eingebrochen ist...
 
Ist übrigens der größte AppleStore weltweit.

Zwei weitere EU-Stores sind geplant. In Birmingham und Kent.
 
Warum immer nur in England? ..Ein Apple Store in Deutschland wär gut, und am besten recht nah an meinem Wohnort, dann müsste ich nicht bis zu Gravis 100 km fahren :D
 
jo, nen apple-store in berlin wäre ne feine sache - obwohl ichs bis zum gravis-store von der tu-berlin aus net weit hab. sind vielleicht 300m vom fränklin-gebäude aus...
 
Zurück
Oben