Erster Erfahrungsbericht: Thermaltake auf MSI GF4

T

TermyD

Gast
Hi folks,

ich habe den lautesten Fön in der Geschichte der GPU Kühler, die Rede ist von dem Originallüfter auf meiner MSI GF4 4600, gestern gegen einen Thermaltake GF4 Kühler (Kaufpreis ca. 20,- €) getauscht.

Ich kann nur sagen: Weltklasse!! Der neue Lüfter ist fast nicht zu hören und die Montage ist ein Kinderspiel. Ich habe aber nur den GPU Kühler getauscht, auch wenn im Lieferumfang Kühlerrippen für die Speicherbausteine (?) dabei sind.

Wer so wie ich vom störenden Lüftergeräusch der MSI genervt ist, macht IMHO mit dem Kauf dieses Kühlers keinen Fehler.
Eine Erhöhung der GPU Temperatur konnte ich bislang nicht feststellen, habe aber auch noch nicht intensiv getestet.

CU

Termy D

P.S. Die MSI läuft mit Originalsettings, da OC ist für mich nicht von Interesse ist.
 
ups, Anmeldung verdaddelt. Der Beitrag ist von mir.
 
Zurück
Oben