News Erster PHP 5 Release Candidate

Steffen

Technische Leitung
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
14.098
Vor wenigen Stunden wurde nach diversen Verzögerungen und vier Beta-Versionen der erste Release Candidate von PHP 5 freigegeben. PHP 5 bringt zahlreiche zwar nicht grundlegende, trotzdem jedoch tiefgreifende, Verbesserungen mit sich.

Zur News: Erster PHP 5 Release Candidate
 

DerEineDa

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
999
Da mache ich mir vor ein paar Tagen die Mühe, die neuste 4.*-Version von PHP und die neuste MySQL-Version zu installieren, um das mal etwas zu lernen, und nun kommt plötzlich eine tolle PHP Version, mit der ich MySQL gar nicht brauche und mit der die Datenbanken viel leichter zu erstellen sind :)

Naja, am besten werde ich mir sowieso beides mal angucken.
 

cR@zY.EnGi.GeR

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
2.002
Endlich kann man mit PHP vernünftig objektorientiert programmieren, wurde ja auch langsam Zeit.
 

Pat

Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
2.144
@2: War doch net für die Katze! Ist ja "erst" ein Release Candidate, also noch keine Final-Version.
Und MySQL wirst du immer brauchen können, denn SQLite ist gut zum Anfagen, stöst aber an seine Grenzen.
 

Alpha64

Cadet 1st Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
13
Die Begriffe Interfaces, Exceptions, Private, Protected und Dispose (Destruktor) kommen mir irgendwie sehr bekannt vor.
---> Visual Basic .NET
 

Steffen

Technische Leitung
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
14.098
Das sind praktisch Standards, die von anderen Sprachen ebenso beherrscht werden und wurden wohl kaum implementiert, weil VB .NET sie bietet.
 
Top