• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster Screenshot zu Worms 3

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.187
Sicherlich halten sich News zu Spielen auf einer Hardware-Seite wie ComputerBase eher in Grenzen, doch wenn es um ein Kultspiel wie Worms von Team17 geht, wollen wir gerne eine Ausnahme machen. Seit gestern steht als kleines Weihnachtsgeschenk nach 24 Teilbildchen der erste Screenshot von Worms 3 im Netz.

Zur News: Erster Screenshot zu Worms 3
 
Dein Kommentar ist durch das PS auf jeden Fall nicht die Bits wert, in denen er gespeichert ist!
 
merv du wormsmissmacher ;) bin mal gespannt ob das game wieder so einen hohen suchtfaktor hat wie die anderen teile. Einfaches spielprinzip mit nem heiden spass.
 
Ihr müsst mal Worms gegen einen Kollegen zocken!
Das macht irre Spass!
Ich finde diese Meldung auf jedem Fall grandions!
Das ist ein Spiel der alten MachArt!
Habe mit meinem Bruder und Kollegen schon so einige schlaflose Nacht bei dem spiel verbracht!
 
@airex
mir gehts genauso

@merv
das is mit sicherheit ne meldung wert ;)
nur weißt du das spiel und den kult nicht zu schätzen :)

ciao
g0dy
 
JUHUUU Worms 3

Die Worms-Reihe ist einfach super..hoff mal Worms 3 wird so geil wie Armageddon :)
 
Naja, ich bin auch Worms Fan.
Aber ich glaube durch die 3-D Engine geht viel von dem verloren, wodurch Worms so viel spaß macht.
Außerdem sieht das alles für mich recht unübersichtlich aus. Naja, mal schaun was Team 17 da draus macht, wenn der spielspaß so groß wie bei den anderen Wormsspielen bleibt, hol ichs mir.
Aber erstmal abwarten. Bisher hat das Team-17 immer gute arbeit abgeliefert.

naja, dann cu
 
hmmm, worms macht schon fun, ist kultig und hat nen hohen suchtfaktor. aber in 3d ? ich weiß nicht.

bei lemings wars doch damals auch ein riesenflopp das in 3d zu machen
ob das was wird ?
 
Worms 2 lief bei mir, hoffe Worms 3 wird das auch noch, glaub ich aber nicht! Wär schade, es ist ein geniales Spiel!
 
WUAHAHAHHA endlich ein neuer teil ich hab das schon tierisch vermisst hab allte teile von den würmchen udn spiele das fast jeden tag gegen meine kleine sister übers netzwerk ! ( 6 vs 3 würmer *g* ) finde die meldung ist aufjeden fall einen artikel wert ;)
 
gibt schon mehr als 3 :) ..Worms 1 & 2 zbd Worms Armageddon und noch ein oder 2 von denen ich den namen gerade nicht weiss :)...
 
Also ich weiß das Spiel schon zu schätzen (und freue mich auch drauf), aber ein einizger Screenshot? Naja, ich weiß ja nicht...

Aber bitte, ich will euch ja nich den Spaß verderben ;)
 
Jo das Spiel macht echt fun. Bis jetzt gab es vier:
Worms
Worms 2
Worms Armageddon
Worms World Party
 
Worms is einfach mal nur Kult. Genial.
Auf Arbeit, den ganzen Tag WormsWorldParty ... ahhhhhhhhhhh das waren noch Zeiten ;)
Naja, leider hat man dazu jetzt keine Zeit mehr :(
Wie dem auch sei - ich froi mich auch Worms3 :D
 
Zurück
Oben