erstes Bild der ATI X800

cenmocay

Banned
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
737
ati-RANCH-012.jpg


http://www.oc.com.tw/article/0404/readgoodarticle.asp?id=2531

Wieder ein schöner Kühler :) und nur ein Stromstecker :daumen: ,Schmuckstück
 
na das teil sieht ja allemal bessa aus als die 6800 Ultra. Braucht nur einen Steckplatz, nur ein Stromanschluss und schön siehste ja auch noch aus find ich :rolleyes:. Nettes Teil :)
 
Hoffentlich baut Asus wieder ein eigenständiges Design :)

Und sehr viel anders sieht die GF auch nicht aus ...
09.jpg
 
das aussehen is mir eigentlich ziemlich egal so lange die karte nicht zu laut und der stromverbrauch nicht zu hoch wird :p
 
Ja Absolut und die ist auch noch leichter wie eine 9800 XT da der Kühler kleiner ist. Anscheinend braucht man den GDDR3 nicht mehr Kühlen da er ja nicht so heiß wird wie DDR2.

Coole sache dann wird die GPU Temp auch nicht mehr so hoch ausfallen da weniger wärme abgeführt werden muß.

OC lässt grüßen !

ATI da geht noch was !
 
Zock schrieb:
Ja Absolut und die ist auch noch leichter wie eine 9800 XT da der Kühler kleiner ist. Anscheinend braucht man den GDDR3 nicht mehr Kühlen da er ja nicht so heiß wird wie DDR2.

Coole sache dann wird die GPU Temp auch nicht mehr so hoch ausfallen da weniger wärme abgeführt werden muß.

OC lässt grüßen !

ATI da geht noch was !


die 9800 XT hat DDR1 ram
 
Ich hoffe es kommen endlich bald Bench's damit man vergleichen kann zwichen ATi und nVidia. :)
 
wann fängt ati endlich an, blaue platinen zu bauen... obwohl ich natürlich rot gegenüber standard-grün bevorzuge...
und es sieht so aus, als ob die karte nicht annähernd so lang ist wie die nvidia, die bei mir schon an die festplatte stoßen würde. :rolleyes:
und dann noch diesen schönen kupferkühler drauf, und ati hat mal wieder ne gute karte gebaut - vorrausgesetzt, die leistung stimmt.
 
wann fängt ati endlich an, blaue platinen zu bauen

Fände ich auch besser. Aber ich denke irgendein Hersteller wird ne blaue Platine machen, denn Tyan hat auch bei der Radeon 9800pro ne blaue platine gemacht. Bei der x800 wirds hoffendlich genauso sein. :D

Mfg,
Holodan
 
Zock schrieb:
Ja Absolut und die ist auch noch leichter wie eine 9800 XT da der Kühler kleiner ist. Anscheinend braucht man den GDDR3 nicht mehr Kühlen da er ja nicht so heiß wird wie DDR2.

... glaub ich nicht, da nVidia den Speicher bei der 6800 mit einer Heatpipe
"kühlt". Also läuft er wahrscheinlich nicht auf 550MHz, sondern deutlich weniger, oder ist anderer Speicher. Ausser nVidia hat anderen GDDR3 als ATi :-).

Sehr guter ansatz ist natürlich schonmal die Tatsache, das Kupfer verwendet wird. Hoffentlich bleibt das bei den Serienkarten auch so...

Was ist das eigentlich für ein Game, was auf dem <werbung:an> DELL-TFT <werbung:aus> läuft ?
 
mein gott, welche farbe das PCB hat ist doch wurscht! da guckst du höchstens ein mal in der woche rein! und wenn du ein window hast, sag nicht, dass das dann auch wichtig ist! bei einem window ist ne KK standard-ausstattung und die färbt alles weg, egal ob rote, schwarze oder grüne platine...
 
Was sagt man dazu.Das gleiche Design wie die XT-Karten.Und wie erwartet nur einen Stromanschluss und ein schmaler Lüfter.ATI-RULEZ eben! :D

@AMGodlike!-ATI-Karten waren noch nie solche Monsterteile wie NVs!Ausgenommen die 9800pro mit 256MB.Aber selbst die 9800XT ist sehr viel kleiner als eine FX!
 
@Masta

Ati hat einen anderen Ram verbaut als NV. Bei ATI kommen Micron-Rams zum Einsatz, bei NV Samsung.
 
schaut wirklich gut aus, hoffen wir mal das auch die leistung stimmt :-D
 
juhu ein Bild von meiner neuen Karte :D

will mir ja die X800XT holen und hoffe mal das die gerüchte stimmen das die X800Pro schon schneller als ne 6800Ultra ist und das ATI ein nicht ganz so starkes NT voraussetzt

mfg

Schnuffi5
 
Ja zum Briefe schreiben ist die Karte geil
Wenn ich zocken will hole ich mir eine NV Karte und keine ATi Karte

Brauchste für fast jedes 2.Game ein Hotfix

Viel Spaß mit euren Spielen wofür ihr ein Patch braucht um es erst Starten zu können

LOL
:D
 
naja ich weiß ja net ich brauchte bisher nur für ein Spiel ein neuen Treiber und das war Halo aber das lag daran weil ich noch einen richtig alten drauf hatte

und die Leistung bei Games ist bei ATIa auch besser wenn man nicht gerade in niedrigsten Details spielt

und für was brauch ich Pixelshader 3.0?

für nichts weil bis das die Games drin haben sind die Karten total veraltet
 
Cooles Teil

Haben will :)

Mal sehen wie die XT wird.


MfG
 
Zurück
Oben