News Erstes Bild einer GeForce4 MX440 aufgetaucht

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.192
Nachdem es in den letzten Wochen bereits zahlreiche Gerüchte in Form von Zahlen über die neuen Grafikchips aus dem Hause nVidia gab, sind nun auch erste Bilder einer Grafikkarte mit NV17 Chip, der bekanntlich unter dem Namen GeForce4 MX440 den Markt erreichen wird, aufgetaucht.

Zur News: Erstes Bild einer GeForce4 MX440 aufgetaucht
 
A

Anonymous

Gast
Was bringt mir das Bild? Nicht so viel oder? Kann ich mir ansehen und laut "Juhuuuuuuu" brüllen?

Ich brauch News..zur GraKa!
 
A

Anonymous

Gast
Kühler und lüfter ham die wohl vorsichtshalber abgebaut, damit man keinen schreck bekommt.
möchte nur zu gerne wissen was die schnellste dieser GF4 für ne kühlung hat.
 
A

Anonymous

Gast
lol, wofür zahlen wir eigentlich noch soviel kohle wenn auf den karten immer weniger drauf ist !?hehehe wo sind die 10 speicher-chips geblieben, die liebevolle mechanik, die kurbel hehehe
 
A

Anonymous

Gast
@BBBMatrix

Ich verkauf dir gerne meine MatroxMystique 2MB, PCI.
Da ist alles drauf, was du an einer Grafikkarte vermisst :D
Oder du ersetzt deinen Monitor durch eine Steinplatte und meißelst dir die Grafik selber ;)

Ich halte das Bild genauso für einen Fake, wie die sich täglich wiedersprechenden Specs. und Meldungen von "The Inquire" - die Bildzeitung des Internets
 
Anzeige
Top