News Erstes Notebook mit Pentium 4

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.780
Vorerst kommen wohl nur Notebooks mit der Desktop-Variante des Pentium4-Prozessors auf den Markt. Das erste Notebook dieser Art soll es bei Kaufhof geben. Der mobile Pentium 4 wird auch weiterhin erst für das zweite Quartal 2002 angekündigt.

Zur News: Erstes Notebook mit Pentium 4
 
Also bei Kaufhof n Notebook kaufen? die haben doch noch nicht mal vernümpftige Anziehsachen...
 
*LOL*

P4 im Notebook, die spinnen die Römer. Die bekommen ja nicht mal mit nem ollen Celeron brauchbare Akkulaufzeiten hin, was soll erst der P4 bringen??
Was nützt mit der Laptop, wenn der Prozzi den Akku schneller leer saugt, als ich ihn aufladen kann.
Alternativ könnte man sich sicherlich 3 große Blei-Gel-Akkus auf den Rücken schnallen.
 
Durch die neue 0,13µm Fertigung ist der Verbrauch des P4s ja sehr viel geringer geworden, als noch bei dem 0,18µm Willamette. Mehr als ein Celeron verbraucht er aber weiterhin.
 
Ja, schon, aber....
Hier wird noch die Desktop-Variante verbaut. Die wird sich dann wohl in ihrer eigenen Hitze selbst clock-throtteln müssen, um net einzudampfen....
 
Zurück
Oben