News Erstes Service Pack für Office 2003 im Mai

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.780
Microsoft arbeitet nach der Veröffentlichung im Oktober nun fieberhaft am ersten Service Pack für Office 2003. Quellen, die einen engen Kontakt zu Microsoft pflegen, haben nun verlauten lassen, dass mit einem Release Candidate des ersten Service Packs schon im April zu rechnen ist.

Zur News: Erstes Service Pack für Office 2003 im Mai
 
Zum Thema Service Pack: Wann kommt denn genau das SP2 für Windoof XP heraus?

[edit]
Sorry, ist mir halt da so eingefallen, als ich "Service Pack" gelesen hab. :(

Entschuldigung.
[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
@2 Passt hier nicht wirklich rein, oder?

@Topic: Nett. Office 2003 ist jetzt schon sehr gutm vor allem Outlook, und der Junk EMail Filter sind hervorragend, der die Enstufe nach einer Serverseitigen Filterung übernimmt ... Null Spam seit dem!
 
Zurück
Oben