News Erstes WLAN-Angebot auf Langstreckenflügen

Tobi

Vater v2.0
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
2.860
Nach eigenen Angaben will die arabische Airline Emirates ihren Kunden als weltweit erste Fluglinie WLAN Zugänge während Langstreckenflügen anbieten. Mit dem kabellosen Laptop-System könne der Passagier mit einem WiFi-fähigen Laptop seinen eigenen E-Mail-Account in einer sicheren Umgebung nutzen.

Zur News: Erstes WLAN-Angebot auf Langstreckenflügen
 

mika

Ensign
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
154
was ist denn eigentlich WiFi ? WLAN sagt mir was, aber WiFi nie gehört bzw nie erklärt bekommen :(
 

chris.

Commander
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
2.423
google mal nach wifi standard. grad keine zeit, sonst würd mehr dazu schreiben.
ich persönlich würde sowas sofort nutzen.
 

oDeM

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
374
Goil,

soon Zufall dass ich evtl. dieses Jahr mit emirates nach Thailand fliege :D
 

Mephilio

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
30
Da wirst du aber evtl. business class fliegen müssen.....
Ich glaube kaum, dass sie das in der Touristenklasse anbieten. Eher wird die business sektion mit Blei vermantelt ;)
 

Haakon

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
476
Schade nur, daß unsere gute alte Lufthansa nicht mal so innovativ sein kann. Bis auf schlecht gelaunte Stewardessen und dreckige Flugzeuge kenne ich da jedenfalls nichts. :)
 
Top