News Erstes WLAN-Angebot auf Langstreckenflügen

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Nach eigenen Angaben will die arabische Airline Emirates ihren Kunden als weltweit erste Fluglinie WLAN Zugänge während Langstreckenflügen anbieten. Mit dem kabellosen Laptop-System könne der Passagier mit einem WiFi-fähigen Laptop seinen eigenen E-Mail-Account in einer sicheren Umgebung nutzen.

Zur News: Erstes WLAN-Angebot auf Langstreckenflügen
 
was ist denn eigentlich WiFi ? WLAN sagt mir was, aber WiFi nie gehört bzw nie erklärt bekommen :(
 
google mal nach wifi standard. grad keine zeit, sonst würd mehr dazu schreiben.
ich persönlich würde sowas sofort nutzen.
 
Goil,

soon Zufall dass ich evtl. dieses Jahr mit emirates nach Thailand fliege :D
 
Da wirst du aber evtl. business class fliegen müssen.....
Ich glaube kaum, dass sie das in der Touristenklasse anbieten. Eher wird die business sektion mit Blei vermantelt ;)
 
Schade nur, daß unsere gute alte Lufthansa nicht mal so innovativ sein kann. Bis auf schlecht gelaunte Stewardessen und dreckige Flugzeuge kenne ich da jedenfalls nichts. :)
 
Zurück
Oben