Es gibt nicht alle Threads

Peter

Lt. Commander
Wenn ich über einen link fahre sehe ich in meiner Statuszeile, die dazugehörige SQL-Abfrage.
Baue ich mir jetzt eine entsprechende Abfrage für den allerersten fb Thread selber,dann gibts die Meldung, dass der Thread nicht extistiert.
War der erste Thread so versaut, dass ihr ihn löschen musstet?

Vielleicht war der Thread nicht für die Allgemeinheit bestimmt. ;) Schon mal darüber nachgedacht?
Ausserdem gibt es Foren auf dem Board, die nicht für alle sichtbar und zugänglich sind. Der erste Thread war mit höchster Wahrscheinlichkeit in einem internen Forum. Gib doch mal die url durch, dann kann ich es mal testen, ich hab Zugriff auf alle Foren.
Kann natürlich auch sein, dass der erste Thread auch schon gelöscht ist. Wer weiss, wer weiss....... aber versaut war er mit Sichertheit nicht. :p

Original erstellt von Stewi
Ausserdem gibt es Foren auf dem Board, die nicht für alle sichtbar und zugänglich sind
Ich wusste es, nur Admins, Mods & FleetCaptains... :(

Wenn ich mir sowas bastel:
https://www.computerbase.de/forum/threads/1/

Original erstellt von weazel
Ich wusste es, nur Admins, Mods & FleetCaptains... :(
moin moin Weazel,

...FleetCaptain's kommen da auch nicht rein, dett würde noch fehlen.

BTW: Es kann nicht nur Indianer geben, es müssen auch Häuplinge da sein. ;)

Mal ne Frage:
Über was zum Henker sprecht ihr dann?!

Scorb

NOSTALGIE

@Scorb
Ich wollte einfach mal wissen. was das erste Thema auf fb war, wer daran beteiligt, usw.
Wenn ich jetzt versuche den ersten thread zu öffnen, bekomm ich die Meldung, dass es den thread nicht gibt.
Vielleicht kann ja einer der Admins oder Mods den thread mal der *Öffentlichkeit* präsentieren....

Also, die ersten Posts und Threads in einem neuen Forum werden meistens nur zu Testzwecken erstellt. Die dürften daher auch wenig interessant sein.
Die ersten echten Post sind daher auch eher der Sorte "Erster" oder ähnlich. Also auch nicht unbedingt der Hammer.

Und ich dachte,ihr teilt da gegenseitig Zärtlichkeiten aus......:headshot:

Scorb

Zurück
Oben