Es gibt nicht alle Threads

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
Wenn ich über einen link fahre sehe ich in meiner Statuszeile, die dazugehörige SQL-Abfrage.
Baue ich mir jetzt eine entsprechende Abfrage für den allerersten fb Thread selber,dann gibts die Meldung, dass der Thread nicht extistiert.
War der erste Thread so versaut, dass ihr ihn löschen musstet?
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Vielleicht war der Thread nicht für die Allgemeinheit bestimmt. ;) Schon mal darüber nachgedacht?
Ausserdem gibt es Foren auf dem Board, die nicht für alle sichtbar und zugänglich sind. Der erste Thread war mit höchster Wahrscheinlichkeit in einem internen Forum. Gib doch mal die url durch, dann kann ich es mal testen, ich hab Zugriff auf alle Foren.
Kann natürlich auch sein, dass der erste Thread auch schon gelöscht ist. Wer weiss, wer weiss....... aber versaut war er mit Sichertheit nicht. :p
 

Peter

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956

Scorb

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
516
Mal ne Frage:
Über was zum Henker sprecht ihr dann?!

Scorb
 

Peter

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
NOSTALGIE

@Scorb
Ich wollte einfach mal wissen. was das erste Thema auf fb war, wer daran beteiligt, usw.
Wenn ich jetzt versuche den ersten thread zu öffnen, bekomm ich die Meldung, dass es den thread nicht gibt.
Vielleicht kann ja einer der Admins oder Mods den thread mal der *Öffentlichkeit* präsentieren....
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Also, die ersten Posts und Threads in einem neuen Forum werden meistens nur zu Testzwecken erstellt. Die dürften daher auch wenig interessant sein.
Die ersten echten Post sind daher auch eher der Sorte "Erster" oder ähnlich. Also auch nicht unbedingt der Hammer.
 

Scorb

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
516
Und ich dachte,ihr teilt da gegenseitig Zärtlichkeiten aus......:headshot:

Scorb
 
Top