Es gibt Probleme mit der Verbindung

Dirkie

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
152
Hallo,

ich habe ein Lumia 925 mit W 8.1
Seit einigen Tagen erhalte ich beim Start von Facebook die Meldung "Es gibt Probleme mit der Verbindung". Diese Meldung hatte ich früher auch schon hin und wieder. Jetzt erscheint die permanent nach ein paar Sekunden. Dabei ist die Signalstärke egel, selbst imhome WLAN klappt die Verbindung nicht. Alle anderen Apps funktionieren. Auch das Internet.

Win 10 phone gibt es nicht für dieses Handy.

Hat jemand eine Idee?
 
Mal deinstallieren und neu installieren..
Hast du facebook irgendwelche rechte entzogen? Sprich Zugriff aufs Internet?
 
Meine Frau hat ein Lumia 630, geht auch nicht.
Auf PC und Tablett gehen die gleichen accounts aber.
 
Auf dem Lumia 920 8.1 geht's auch nicht.

Die Facebook App wurde wohl auch aus dem Store genommen, evtl noch über Bibliothek verfügbar.

Scheinbar hat Facebook die benötige API für Windows Phone 8.1 und älter eingestellt.

Alternative wäre evtl der Browser oder auch andere 3.AnbieterApps, konnte aber noch nichts testen, da meine Freundin das Handy nutzt.

Falls jemand Lösungen hat, melden!
Anderes Handy/Upgrade sind hier keine Lösung !
 
Für das Lumia 950 gibt es doch Win 10? Damit funktioniert fb auch nicht?
 
Öhm, das Lumia 950 gibt es nur mit Win10m!

Und unter Win10m funktioniert die App, wenn auch nur eingeschränkt. Da sie ewig
nicht aktualisiert wurde und neue Funktionen fehlen.
 
Zurück
Oben