Esel: kein Zugriff auf bestimmte Server

Smarty

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
11
Esel???

Hallo Leute.

Seit ca. 2 Tagen bereitet mein Esel mir große Sorgen. Ich komme nicht mehr auf Razorback, Pobenprinz...eben die Server mit den meisten Files. Auf anderen kann ich wie gewohnt mit High ID connecten.
Hat jemand ne Idee, warum z.b. Razorback nicht mehr funktioniert???

Ne komm dort gar nicht mehr drauf. Bekomme z.b. folgende Meldung
10.03.2004 17:26:41: Verbinde zu Razorback 2 (195.245.244.243:4661)...
10.03.2004 17:27:02: Razorback 2 (195.245.244.243:4661) scheint tot zu sein
10.03.2004 17:27:02: Getrennt
ABER MEISTENS DIE
10.03.2004 17:28:05: Verbinde zu Razorback 2 (195.245.244.243:4661)...
10.03.2004 17:28:05: Verbunden mit Razorback 2 (195.245.244.243:4661), sende Login Anforderung
10.03.2004 17:28:30: Zeitlimit für Verbindungsversuch zu "Razorback 2" (195.245.244.243:4661 ) überschritten

Dann geht er die reihe nach durch und connectet dann bei auf einem weiter unten, Leider.
Hab dann aber ne High ID.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Esel???

Ich denke das gehört zu Warez und ist somit unkommentierbar... oder irre ich mich in diesem Punkt?
 
Re: Esel???

Der Clwon schrieb:
Ich denke das gehört zu Warez und ist somit unkommentierbar... oder irre ich mich in diesem Punkt?


Finde ich nicht immerhin kann man mit den Esel sehr viele Legale sachen Downloaden.

Sogar CB nutzt oder hat den Esel mal benutzt um z.B 3Dmark03 zum Download anzubieten.

Bei den fehler hilft bei mir wenn er kommt entweder es erneut versuchen nach spätestens 10x geht es oder mein rechner mal neustarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Esel???

@Der Clwon (richtig geschrieben :) )
Das Programm emule ist kein Warez. Auch die Tauschplattform ist legal.
Bei den Inhalten, die von den einzelnen Mitgliedern angeboten wird, sieht das natürlich anders aus.
Und wie Bubti schon sagt, werden nicht nur illegale Downloads angeboten.
 
Re: Esel???

Scheint bei anderen auch einwandfrei zu klappen....
Connecte mal nur auf diesen Server, weil scheint sehr oft sehr voll zu sein.
 
Re: Esel???

@Smarty
einfach weiter probieren.
noch was, du hast da einen kleinen denkfehler.
"...eben die Server mit den meisten Files"
nicht die files liegen auf dem server, sondern auf dem server sind besonders viele User und die Files liegen bei den usern auf der Platte, der server vermittelt bloß.

MFG Psylo
 
Re: Esel???

Smarty schrieb:
Betreff zitiert: Esel???
Ja!
§3
Durch einen möglichst treffenden Thread-Titel können andere Boardies schon beim Lesen der Thread-Übersicht auf Fragen aufmerksam gemacht werden. Es lohnt sich daher aussagekräftige Titel zu wählen und nicht z.B. nur "Hilfe". Multiple Satzzeichen oder Buchstaben dienen nicht gerade der Übersichtlichkeit und sollten daher vermieden werden. Solche Beiträge können in besonders drastischen Fällen von der Moderation editiert oder gar entfernt werden. Mehrfachpostings, das heißt mehrere Beiträge von ein und demselben Autor, die innerhalb weniger Minuten geschrieben werden, sind nicht erwünscht und können kommentarlos gelöscht werden. Hat man eine wichtige Sache vergessen, so sollte man dafür den Edit-Button benutzen.
 
Re: Esel???

Bei mir connectet der immer sofort bei razorback
 
Hast vielleicht eine etwas zu alte Version. Connecte auch immer sofort auf Razorback.

Wenn du den Esel startest, warte eine Weile, bis keine Festplattenaktivitäten mehr erkennbar sind und connecte dann zu einem beliebigen, schnellen Server. Hast du eine HighID bekommen, connecte zu Razor. Deine ID behälst du dann solange, bis du dich neu bei deinem Provider einwählst(also andere IP bekommst).
 
1. Der Thread Titel war total unpassend. Siehe §3
2. Schon mal dein Glück mit der Suchfunktion versucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
setze razorback und die anderen server mit vielen usern einfach in die liste der festen server und stell die priorität auf hoch und dann lass ihn weile versuchen zu den servern zu connecten irgendwann klappt das

eventuell auch mal die neue 30.e version probieren oder eben kademlia 0.42d
 
Zurück
Oben