Eumex 5000 PC

S

Stefan

Gast
Hi,

Ich hab seit einiger Zeit große Probleme mit meiner Eumex box ,wenn ich surfe dann geht sie einfach mal aus oder lädt sich gar nicht erst hoch wenn ich denn rechner anschmeisse dann sind auf der Telefonrechnung seit längerem(seit den letzten 4 rechnungen)
zwei nummer zusammengeschmissen und man kann nicht mehr gucken wieviel der einzelne telefoniert hat die Telekom kann mir bei beiden sachen nicht weiterhelfen deswegen wäre es nett wenn sich irgendjemand mal zu dem Problem melden könnte bzw.eine Antwort posten würde.

danke Stefan.
 

Longwood

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
109
Eumex

Hallo, ich kenne die Eumex 5000 nicht speziel, aber wenn diese Eumex-Anlage auch über USB läuft, handelt es sich mit Sicherheit um einen quasie Adressfehler deines Chipsatze in Verbindung mit Win 9x oder ME. Dabei solltest du dir mal die Adressen deines USB Kontrolers unter den Systemeinstellung/System/gerätemanager anschauen und überprüfen, ob du innerhalb des Adressraum des USB-Kontrolers zwei Benachbarte Adressen von dem USB-Kontroler und einer anderen Komponente findest. Ist das so, dann lege die Adresse des USB-Kontrolers eine Adresse weiter ab. Ich weiß Win beschwert sich danach, das es diese Adresse nun nicht mehr PNP-mäßig verteilen kann (sollte man eine neue Komponente einbauen), jedoch funzt in der Regel alles danach.

Ich hoffe das meine USB-Annahme trefflich ist, so dass dir das da oben hilft.

Viel Glück
 
Top