Eure Kreativität ist gefragt

Liebling

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
73
Mal eine Aufgabe für euch. Ich werde in 73 Tagen 18ten und möchte auch an
diesem Tag feiern, wenn man dann so Freunde einlädt, möchte man ja auch ein
Motto oder so haben, es gibt einige die das Motto zum 18ten haben, dass alle in
Abendgaderobe kommen, aber das find ich etwas zu doof, vor allen da kann man
nicht so viel machen, muß ständig aufpassen und so. Aber mir fällt kein
tolles Motto ein. Vielleicht noch ein paar Tipps zu mir:
Mein Tag ist am 6 Januar . Heilige drei Könige.
Ich werde oft als Gartenzwerg oder Giftzwerg von Leuten scherzartig
bezeichnet. Ich tanze gerne, singe auch super gerne, bin begeisterter Fussballfan.
Mache auch gerne was am Pc. Mein Traumberuf wär Fachinformatikerin für
Systemintegration. Bald zieh ich auch um. aber net vor dem 18ten Geburtstag.

Das Motto soll ein etwas lustigeres sein, soll aber auch jemanden zum
Nachdenken anregen.
Wenn jemand Ideen hat, schreibt sie mir, würde mich echt freuen:cool_alt:
 

NoName

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.033
Zwerg und Januar??

Da fällt mir nur "Herr der Ringe" ein. Ich gehe davon aus, das spätestens im Dezember sowieso jeder von dem Film spricht.

Du kannst dann ja als Gimli oder (sein Vater) Gloin gehen: beides sehr angesehene Zwerge ;)
 

palooza

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
892
also mein 18ter hab ich mit ner invaliden-party gefeiert. da solten sich alle ne verletzung überlegen und wer nich verkleidet war wurde dann verarztet. aber aus aktuellem anlaß kannst du ja al kaida-trainingslager als motto nehmen :D . man merkt ich habe eher einen schwarzen humor. porno finde ich auch immer wieder gut. und dann auf der toilette die tonspur eines solchen machwerkes laufen lassen. hat bei unserer erstsemester-party zu einiger belustigung geführt. und zu ner mange dämlicher gesichter :p . letztes semester war noch härter, die haben sogar die filme dazu laufen lassen auf großleinwand. tztztz die jugend von heute
 
Top